Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eslohe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mops83

    Leider kann ich über Amplifon nicht viel Positives berichten: Ich habe 2017 dort Hörgeräte bekommen, mit denen es bis heute immer wieder Probleme gibt: Häufiges Pfeifen, Druckstellen, Anpassungsstücke passen nicht richtig. Reinigungsschläuche für 10,00 € gekauft, passen nicht ins Hörgerät, viel zu klein. Aus lauter Verzweiflung nun den Hörgerätakustiker gewechselt, der mir mitteilen musste, dass ein Gerät ganz kaputt ist, sodass es eingeschickt werden musste und das andere Gerät muss ebenfalls "nachgefräßt" werden, da es nicht richtig passt. Auch bekam ich hier andere Reinigungsschläuche für 1,90 €, mit denen es problemlos geht. Aufgrund dieser Problematik habe ich nun zu dem anderen Hörgerätakustiker gewechselt. Etwas Positives sei aber auch zu erwähnen: Die Mitarbeiter von Amplifon waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich auch viel Mühe mit dem Testen...gegeben. Aber es hat nicht sollen sein. Schade!


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elter

    Hallo Leute,
    bei Gieco hole ich mir immer Schrauben und allerlei Befestigungselemente.
    Ich finde immer dort eine sehr gute Beratung und Unterstützung bei meinen Projekten, weiter so.
    VG. Elter

    geschrieben für:

    Holz / Baumärkte in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ran71

    Die Tage wurde ich aus dem Krankenhaus Meschede entlassen. Da ich kein Taxi in Meschede bekam, gab man mir den Tipp 'rufe bei Fabri an'. Man gab mir die Nummer, angerufen, 15 Minuten später stand mein Taxidriver vorm Krankenhaus und brachte mich nach Hause und trug sogar die Tasche bis vor die Wohnungstür. Danke, perfekter Service.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch zu diesem Landgasthof hatte ich vor längerer Zeit ein Damengrüppchen hingefahren, die sich dort fünf Tage erholen wollten.
    Was mir sofort bei der Ankunft auffiel, alles wae ebenerdig, also berrierefrei angelegt, was ich schon mal sehr positiv fand. Auch zu dem sehr großen Biergarten mit großen Sonnenschirmen hinterm Landgasthof kam man ebenerdig hin. Die Mitarbeiter fand ich allesamt sehr freundlich.

    Bevor es für mich wieder in Richtung Heimat ging genehmigte ich mir noch eine Vesperplatte, gefüllt mit leckeren Wurstsorten und frischem Brot.

    Ps. Die Öffnungszeiten gelten für den Gastronomiebereich, nicht für das Hotel.

    Fazit: ein Landgasthof bei dem ich sogar selber gerne ausspannen würde!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Hotel.
    Hygiene topp!
    Einpersons Zimmer, mit ein großes Balkon dazu.
    Auch das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.
    Mann konnte für Tagsüber , vieles von das Frühstück mitnehmen, mit speziellen Tüten auf dem Tisch.
    Ich war mit meine E bike unterwegs ( Radring)
    Und hab auch die zweite Nacht auf dem Rückweg ,nochmals eine Reservierung in Hotel Woiler Hof gemacht.
    Entschuldige für meine eventuell geschriebene Fühler
    (Bin Holländerin)
    Noch vielen, vielen Dank für die 2 herrliche Tage mit leckeres Abendessen und Frühstück.

    Liebe Grüsse, bis nächstes mal.

    Annette Jansen.

    geschrieben für:

    Hotels in Niedersalwey Gemeinde Eslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Fiesta Jahreswagen gekauft. Super Beratung und Service sowie ein wirklich guter Preis. Von uns her auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bremke Gemeinde Eslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Fiesta Jahreswagen gekauft. Super Beratung und Service sowie ein wirklich guter Preis. Von uns her auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bremke Gemeinde Eslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Kunden freundlich!
    Sehr schnelle Termine werden gegeben mit wenig Wartezeit.
    Zuverlässig und sorgfältiges Arbeiten.

    Beste Werkstatt. Im Hochsauerlandkreis!:)
    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Kunden freundlich!
    Sehr schnelle Termine werden gegeben mit wenig Wartezeit.
    Zuverlässig und sorgfältiges Arbeiten.

    Beste Werkstatt. Im Hochsauerlandkreis!:)
    Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch zu diesem Landgasthof hatte ich vor längerer Zeit ein Damengrüppchen hingefahren, die sich dort fünf Tage erholen wollten.
    Was mir sofort bei der Ankunft auffiel, alles wae ebenerdig, also berrierefrei angelegt, was ich schon mal sehr positiv fand. Auch zu dem sehr großen Biergarten mit großen Sonnenschirmen hinterm Landgasthof kam man ebenerdig hin. Die Mitarbeiter fand ich allesamt sehr freundlich.

    Bevor es für mich wieder in Richtung Heimat ging genehmigte ich mir noch eine Vesperplatte, gefüllt mit leckeren Wurstsorten und frischem Brot.

    Ps. Die Öffnungszeiten gelten für den Gastronomiebereich, nicht für das Hotel.

    Fazit: ein Landgasthof bei dem ich sogar selber gerne ausspannen würde!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.