Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eslohe im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fjj1964

    via Android


    Meine persönliche Nr. 1 in Sachen Finanzberatung . Habe ein Haus finanziert und alles , wirklich alles , hat so funktioniert wie es Herr Müller am 1. Besprechungstag gesagt hat . Er hat bei mir wirklich immer einen gut .

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Bausparkassen in Reiste Gemeinde Eslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon seit meiner Kindheit bin ich Kunde bei der Sparkasse Meschede und schon immer gab es eine Zweigstelle in Cobbenrode - mit wechselnder Besetzung. Die derzeitige Kundenbetreuerin ist sehr nett, immer bemüht, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie berät kompetent, ob es jetzt um Geldanlagen, Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Sparmöglichkeiten geht. Das Onlinebanking funktioniert reibungslos, auch telefonisch hat man immer ein offenes Ohr. Allerdings hat mir die Örtlichkeit der Sparkasse bis vor einigen Jahren noch etwas besser gefallen.

    Fazit: Die Bank meines Vertrauens mit der Beratung meines Vertrauens - absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Cobbenrode Gemeinde Eslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.