Neueste Bewertungen für Espelkamp

Vorsicht! Machen aus einem Schaden zwei!
    PKW zur Instandsetzung eines kleinen Unfallschaden über Vollkasko dort abgegeben. Erst Unstimmigkeiten mit dem Leihwagen, dann PKW abgeholt, SB direkt bezahlt, 3 Wochen später Mahnung über eine weitere SB erhalten. Sage und Schreibe 2 Wochen lang, aller 2-3 Tage versucht Termin bei Hr. Buschmann zur Klärung zu bekommen, entweder gar keine Rückmeldung oder vertröstet worden. Ohne irgendeine Klärung weiter Mahnung + Mahngebühren erhalten, habe jetzt zähneknirschend bezahlt, da keine Zeit + Lust auf Rechtsstreit.

von R. Heiz

Nach 3 mal anrufen endlich jemanden erreicht. Unfreundliche Dame am Telefon. Beantwortet die Frage einfach nicht

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Espelkamp

Super Service! Alles Top der beste Handwerke den ich jemals gesehen habe wirklich Super. Nur weiter zu empfehlen!

Fenster in Espelkamp

von flocke2

Der Stadtfriseur ist weit über die Grenzen Espelkamps bekannt.
    Ich war früher viele Jahre dort Stammkunde und immer sehr zufrieden.
    Der Salon ist gemütlich, freundlich und hell. Man fühlt sich rundrum wohl.
    Seit meinem Umzug kann ich leider nicht mehr dort hin gehen und bin seitdem überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren. Habe am neuen Wohnort schon sehr viele Friseure ausprobiert, aber so wie die Friseurinnen vom Stadtfriseur bekommt niemand meine Haare hin.
    Egal ob Dauerwelle, Farbe, Strähnen, etc. pp., es war immer alles super.

Friseure in Espelkamp

Schwimmbäder in Espelkamp

Ich war heute mit meiner Frau im Toom Baumarkt. Was da passierte macht einfach nur sprachlos. Ich bin leider seit einigen Jahren schwer Lungenkrank und viele alltägliche Dinge sind für mich sehr beschwerlich. Unter anderem auch das Maske tragen. Ich bin zwar vom Tragen der Maske befreit, trage sie aber um mich vor Anfeindungen zu schützen. Dies ist eine Tortur. Trotzdem muss ich ja irgendwie auch mal Besorgungen machen. Ich kann nicht immer andere darum bitten. Da ich die Maske um besser Luft zu bekommen auch schon mal unter der Nase trage wurde ich heute auf eine höchst unschöne Art beschimpft. (evt. vom Marktleiter selber). Auch ein Verweis des Marktes wurde mir angedroht. Man hätte auch einfach mal fragen können, ob es mir gut geht oder ich eine Befreiung von der Maskenpflicht habe. Ich bin weder Querdenker noch Corona-Leugner. Ich weiß, das die Coronazeit seine Spuren hinterlassen hat. Genau hinsehen und mitdenken ist leider hier völlig untergegangen. Das hat mich heute so sehr mitgenommen, das ich den ganzen Tag mit Atemnot zu kämpfen hatte. Dieses Erlebnis muss ich nicht noch mal haben.

Werkzeuge in Espelkamp