Neueste Bewertungen für Espelkamp

von L.t3Fs

Ich bin hier schon mein ganzes Leben lang Kunde und kann nur jedem raten, dort die Haare schneiden zu lassen.

Friseure in Espelkamp

FalkdS L.t3Fs, mir sind die fast 400 Kilometer für einen Friseurbesuch doch deutlich zu weit, so wie mallli.
    Trotzdem Danke für deinen Tipp, für die, denen er weiter hilft...

Freundliches Personal. Aber an der
    Fleischtheke hat mir die Verpackung nicht gefallen. Das Papier klebte an den Braten. Gebe trotzdem 5 Sterne.

Lotto in Espelkamp

saerdnA ist halt ein Glücksspiel... den Marktkauf findest du hier:

der Lottoladen hat keine Erzeugnisse vom Tier...
    FalkdS He saerdnA, was ist mit den Tierfotos? Der Laden ist nicht vegan!!! ;-)))

Da hat sich Helga Weghorst wohl etwas vertan, dafür gibt es keine 5 Sterne... ;-)

von pucci

Ich bin wahrscheinlich mit großen Erwartungen dort hingegangen. Aber das Fleisch wird nicht mehr wie früher selbst aufbereitet, sondern kommt heute aus der Fabrik fix und fertig am Spieß

Familie Teichrieb sind super nett. Die Hunde sind super gepflegt. Herr Teichrieb ist mit Leib und Seele Züchter. Meine kleine Alina wird im November 3. Jahre alt. Es geht ihr super gut. Würde immer wieder bei Familie Teichrieb einen Welpe kaufen. Ich bin sehr Zufrieden.

Zoohandlungen in Espelkamp

Die Firma hat sowohl schnell als auch zuverlässig und sauber gearbeitet. Unsere etwas anspruchsvollere Sanierung wurde einwandfrei abgearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und zuvorkommend.
    Eine absolute Empfehlung meinerseits.

Zimmereien in Espelkamp

Ich musste schon meine Zähne ziehen, auch reparieren auch andere Zähne einstellen und bei Kontrolle jedes halbes Jahr bin ich auch dabei. Sehr Kompetent, lieb und aufmerksam, seine arbeit macht er mit liebe, beruhigt dem Patient wen hat er angst, mit Terminen ist auch ganz gut, ziemlich schnell und ohne große Wartezeiten, und wenn hast du schmerzen auch bist du in guten Händen und schnell. Ich empfehle Ihnen diesen Arzt, weil er ist sehr gut.

Zahnärzte in Espelkamp

Frau Schulte ist eine sehr liebe Person und kümmert sich sehr. Ich kann mich wirklich nicht beschweren und hätte nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank!

Super Kundendienst mit sehr erfahrenen Technikern. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit Firma Blase gesammelt, egal ob Elektrostörung und Heizungsnotdienst uns wurde immer sofort geholfen.

Elektrohandwerk / Sanitär in Espelkamp

via iPhone

Sehr gute Küche. Freundliche und kompetente Bedienung.
    Saubere Sanitäre Räume. Für die Region schon eine Besonderheit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Espelkamp

Ist sehr schön da, nur die Badeaufsicht ist gereizt aufgefallen oder einfach schlecht geschult in der Kommunikationsfähigkeit.
    Nachdem die Frau Windhorst oder so ähnlich heißt sie, mich auf etwas hinweisen versuchte, eskalierte die Situation fast wegen Ihrer unmöglichen unprofessionelles verhalten. Ich musste regelrecht die Ruhe bewahren, um die Sache adekvat zu lösen. Die Dame würde auch sehr persönlich was meinen Gesten angeht was mich sehr persönlich verletzte. Unmenschlich ihrerseits! Ich dachte ok jeder hat mal schlechten Tag aber einer Weile danach ging sie 2 Kinder an, was viele andere Besuchen gezwungener Massen mitbekommen mussten, das störte sehr. Ich wollte schon eingreifen aber mein Sohn (9)war allen klüger und sagte Mama komm wir versuchen das zu überhören und schwammen weiter. Vor der Frau Windhorst hatte auch ein anderer Badeaufsichtsmeister zwei Kinder regelrecht wütend zu geschrien der Ball ist für Wasser gedacht, gut ist seine Aufgabe aber nicht in dem Ton das alle es mit bekommen. Das macht kein Spaß und die Laune war im Keller. Würde noch mehr toppen aber jetzt habe ich einen Flashback und misse Laune :-(

Schwimmbäder in Espelkamp