Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Espelkamp

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sicher nie wieder! Weder für Katze (kastration) noch für Pferd.
    Erst nur halbe Arbeit leisten und dann nicht für die folgen gerade stehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin hier schon mein ganzes Leben lang Kunde und kann nur jedem raten, dort die Haare schneiden zu lassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS L.t3Fs, mir sind die fast 400 Kilometer für einen Friseurbesuch doch deutlich zu weit, so wie mallli.
    Trotzdem Danke für deinen Tipp, für die, denen er weiter hilft...

    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliches Personal. Aber an der
    Fleischtheke hat mir die Verpackung nicht gefallen. Das Papier klebte an den Braten. Gebe trotzdem 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Lotto in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer ist halt ein Glücksspiel... den Marktkauf findest du hier:

    https://www.golocal.de/espelkamp/lebensmittel/marktkauf-espelkamp-9xrWL/

    der Lottoladen hat keine Erzeugnisse vom Tier...
    FalkdS He saerdnA, was ist mit den Tierfotos? Der Laden ist nicht vegan!!! ;-)))

    Da hat sich Helga Weghorst wohl etwas vertan, dafür gibt es keine 5 Sterne... ;-)

    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pucci

    Ich bin wahrscheinlich mit großen Erwartungen dort hingegangen. Aber das Fleisch wird nicht mehr wie früher selbst aufbereitet, sondern kommt heute aus der Fabrik fix und fertig am Spieß


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familie Teichrieb sind super nett. Die Hunde sind super gepflegt. Herr Teichrieb ist mit Leib und Seele Züchter. Meine kleine Alina wird im November 3. Jahre alt. Es geht ihr super gut. Würde immer wieder bei Familie Teichrieb einen Welpe kaufen. Ich bin sehr Zufrieden.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma hat sowohl schnell als auch zuverlässig und sauber gearbeitet. Unsere etwas anspruchsvollere Sanierung wurde einwandfrei abgearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und zuvorkommend.
    Eine absolute Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich musste schon meine Zähne ziehen, auch reparieren auch andere Zähne einstellen und bei Kontrolle jedes halbes Jahr bin ich auch dabei. Sehr Kompetent, lieb und aufmerksam, seine arbeit macht er mit liebe, beruhigt dem Patient wen hat er angst, mit Terminen ist auch ganz gut, ziemlich schnell und ohne große Wartezeiten, und wenn hast du schmerzen auch bist du in guten Händen und schnell. Ich empfehle Ihnen diesen Arzt, weil er ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schulte ist eine sehr liebe Person und kümmert sich sehr. Ich kann mich wirklich nicht beschweren und hätte nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank!


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kundendienst mit sehr erfahrenen Technikern. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit Firma Blase gesammelt, egal ob Elektrostörung und Heizungsnotdienst uns wurde immer sofort geholfen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Sanitär in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gute Küche. Freundliche und kompetente Bedienung.
    Saubere Sanitäre Räume. Für die Region schon eine Besonderheit.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.