Neueste Bewertungen für Espelkamp

Sicher nie wieder! Weder für Katze (kastration) noch für Pferd.
    Erst nur halbe Arbeit leisten und dann nicht für die folgen gerade stehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Espelkamp

Ich bin hier schon mein ganzes Leben lang Kunde und kann nur jedem raten, dort die Haare schneiden zu lassen.

Friseure in Espelkamp

FalkdS L.t3Fs, mir sind die fast 400 Kilometer für einen Friseurbesuch doch deutlich zu weit, so wie mallli.
    Trotzdem Danke für deinen Tipp, für die, denen er weiter hilft...

Freundliches Personal. Aber an der
    Fleischtheke hat mir die Verpackung nicht gefallen. Das Papier klebte an den Braten. Gebe trotzdem 5 Sterne.

Lotto in Espelkamp

Ein golocal Nutzer ist halt ein Glücksspiel... den Marktkauf findest du hier:

der Lottoladen hat keine Erzeugnisse vom Tier...
    FalkdS He saerdnA, was ist mit den Tierfotos? Der Laden ist nicht vegan!!! ;-)))

Da hat sich Helga Weghorst wohl etwas vertan, dafür gibt es keine 5 Sterne... ;-)

von pucci

Ich bin wahrscheinlich mit großen Erwartungen dort hingegangen. Aber das Fleisch wird nicht mehr wie früher selbst aufbereitet, sondern kommt heute aus der Fabrik fix und fertig am Spieß

Familie Teichrieb sind super nett. Die Hunde sind super gepflegt. Herr Teichrieb ist mit Leib und Seele Züchter. Meine kleine Alina wird im November 3. Jahre alt. Es geht ihr super gut. Würde immer wieder bei Familie Teichrieb einen Welpe kaufen. Ich bin sehr Zufrieden.

Zoohandlungen in Espelkamp

Die Firma hat sowohl schnell als auch zuverlässig und sauber gearbeitet. Unsere etwas anspruchsvollere Sanierung wurde einwandfrei abgearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und zuvorkommend.
    Eine absolute Empfehlung meinerseits.

Zimmereien in Espelkamp

Ich musste schon meine Zähne ziehen, auch reparieren auch andere Zähne einstellen und bei Kontrolle jedes halbes Jahr bin ich auch dabei. Sehr Kompetent, lieb und aufmerksam, seine arbeit macht er mit liebe, beruhigt dem Patient wen hat er angst, mit Terminen ist auch ganz gut, ziemlich schnell und ohne große Wartezeiten, und wenn hast du schmerzen auch bist du in guten Händen und schnell. Ich empfehle Ihnen diesen Arzt, weil er ist sehr gut.

Zahnärzte in Espelkamp

Frau Schulte ist eine sehr liebe Person und kümmert sich sehr. Ich kann mich wirklich nicht beschweren und hätte nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank!

Super Kundendienst mit sehr erfahrenen Technikern. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit Firma Blase gesammelt, egal ob Elektrostörung und Heizungsnotdienst uns wurde immer sofort geholfen.

Elektrohandwerk / Sanitär in Espelkamp

via iPhone

Sehr gute Küche. Freundliche und kompetente Bedienung.
    Saubere Sanitäre Räume. Für die Region schon eine Besonderheit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Espelkamp