Neueste Bewertungen für Espelkamp

Schneller Service und gute handwerkliche Arbeit! Der Preis war angemessen. Genau das was ich von einem guten Handwerker erwarte! Top! Thx!

Elektrohandwerk / Sanitär in Espelkamp

Elektrohandwerk / Sanitär in Espelkamp

von Reudiga

Der größte reinfall im Umkreis Espelkamp!

Wir haben eine Familien Pizza um 18:29 Uhr bestellt. Zahlung wurde ausgeführt (über Lieferando) und alles lief. Lieferzeitpunkt angeblich 20:00 Uhr, also etwa 1:30 Std lieferzeit, was ja ok ist, an einem Sonntag Abend.

Um 20:11 Uhr erhalten wir dann aber eine Mail, das die Bestellung STORNIERT wurde. Ernsthaft? Nachdem die eigentliche Lieferzeit schon erreicht ist?

Wo soll man jetzt noch bestellen, wenn man um 20:15 eine Pizza oder ähnliches haben will?

Vielen Dank! Der Laden ist mal überhaupt nicht zu empfehlen!

Pizza in Espelkamp

von XIS

ahlt Lohn nie vollstaendig. Am besten man klemmt sich selbst da hinter, rechnet alles genau aus UND fotografiert den Dienstplan. Sonst geht man leer aus. Ebenso funktioniert die korrekte Abrechnung des Urlaubsentgelts und die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nicht. Der Betrieb setzt vermutlich systematisch darauf, dass seine Arbeitnehmer nicht nachrechen, denn fuer die meisten, die dort arbeiten, gibt es kaum Alternativen. Erstaunlich auch, dass nie zuviel ausgezahlt wird.
    Ausserdem: Lohndumping durch versteckten Akkord, miese Sicherheitseinsweisung. Sicher interessant fuer das Gewerbeaufsichtsamt und den Zoll. Die will doch keine Kunde im Haus haben, oder?

Gebäudereinigung in Espelkamp

Ich vergab nur einen Stern damit dieser Bericht gelesen wird. 5 Sterne liest kaum einer. In vielen Restaurants kommt es leider immer wieder vor daß das Essen mal gut und mal schlecht ist. Wir waren mit 4 Pers. im August dort Essen, und danach mit 5 anderen Personen im Dezember. Im August habe ich geschwärmt von diesem Restaurant, und habe dann vorgeschlagen dort mal Essen zu gehen. Im Dezember: Essen versalzen,(kann ich überhaupt nicht nachvollziehen), das Pfannengemüse muß wohl schon eine Stunde vor sich hingeschmort haben! Brauchte ich auch nicht bezahlen. Das von mir bestellte Nackensteak war alles Andere, aber nicht aus den Nacken, also nicht durchwachsen. Die Bratkartoffeln von meinem Kollegen: salzig und fettig wie mein Gemüse! Schade! Die Steaks von den anderen Kollegen-medium oder englisch- ok. Ist ja auch ein Steakhaus. Wechselt da der Koch? Was passiert da? Ich gehe auf alle Fälle noch einmal wieder hin, er soll seine Chance bekommen, aber dann alleine. Krishan

Restaurants und Gaststätten in Espelkamp

von H_Meier

Seit über 20 Jahren werden wir vom Partyservice-Willinger beliefert. Uns und unseren Gästen hat das Essen stets geschmeckt. Die Portionen waren reichhaltig und preislich war auch alles in Ordnung. Wir können den Partyservice Willinger mit bestem Gewissen empfehlen.

Partyservice in Espelkamp

Das Essen im AVO VATAN GRILL UND IMBISS schmeckt sehr gut nur die Tische sind ab und zu dreckig mir gefallen am meisten an dem Döner das Fleisch und das Fladenbrot ich empfehle das Imbiss jedem und die Preise sind auch sehr fair und gerecht die Mitarbeiter sind auch höfflich,nett und bedienungsbereit. Ich danke euch für das Essen bis zum Wiedersehn und danke nochmal für den Döner MfGg

Das Essen ist dort sehr sehr lecker. Ich empfehle es dort jedem Es gibt auch reichlich Platz. Das Essen wird schnell serviert und es schmeckt auch gut Das Plätzchen dort ist auch schön Ich empfehle es einfach jeden. Danke nochmal für das Essen und bis zum nächsten mal :)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Espelkamp

Delil der Fahrschul Lehrer ist super freundlich! Er macht das unmögliche, möglich. Er gibt sich stets mühe und stellt seinen Beruf in den Vordergrund. Ohne ihn hätte ich das so kurzfristig nicht gepackt! Vielen Dank Delil!

Fahrschulen in Espelkamp

von niklasd

Hallo das Freizeitbad Atoll in Espelkamp ist ein sehr schönes Freizeitbad ich finde das Schwimmbad ist schön eingerichtet und das Schwimmen in Freizeitbad ist eine schöne Erholung von der Arbeit und es gibt auch ein Kinder Becken mit Einer sehr schönen Rutsche und es gibt eine große Rutsche mit Beleuchtung und ein Sportbecken gibt es auch mit Springtürmen das Freizeitbad wird damit für die ganze Familie ein Erlebnis und Sport schwimmer können auch im Sportbecken schwimmen.

Schwimmbäder in Espelkamp