Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Espelkamp im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von flocke2

    Der Stadtfriseur ist weit über die Grenzen Espelkamps bekannt.
    Ich war früher viele Jahre dort Stammkunde und immer sehr zufrieden.
    Der Salon ist gemütlich, freundlich und hell. Man fühlt sich rundrum wohl.
    Seit meinem Umzug kann ich leider nicht mehr dort hin gehen und bin seitdem überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren. Habe am neuen Wohnort schon sehr viele Friseure ausprobiert, aber so wie die Friseurinnen vom Stadtfriseur bekommt niemand meine Haare hin.
    Egal ob Dauerwelle, Farbe, Strähnen, etc. pp., es war immer alles super.

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin hier schon mein ganzes Leben lang Kunde und kann nur jedem raten, dort die Haare schneiden zu lassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS L.t3Fs, mir sind die fast 400 Kilometer für einen Friseurbesuch doch deutlich zu weit, so wie mallli.
    Trotzdem Danke für deinen Tipp, für die, denen er weiter hilft...

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super. Waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt. Gerne wieder...

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bei Timless nur positive Erfahrungen gemacht , es wird sich Zeit genommen für eine individuelle Beratung. Das Personal ist sehr freundlich und was mir persönlich sehr wichtig ist, dass ich mich wohl fühle gerade bei Behandlungen und dergleichen das ist bei Timless zu 100 % zu treffend !!! Ich kann es nur weiter empfehlen :)

    geschrieben für:

    Massagen / Drogeriewaren in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super nette und professionelles Team, kann ich nur weiter empfehlen. Bravo!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super nette und professionelles Team, kann ich nur weiter empfehlen. Bravo!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super nette und professionelles Team, kann ich nur weiter empfehlen. Bravo!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service und eine kompetente Beratung machten unseren Besuch dort zu einem echten Erlebnis! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Friseure in Fabbenstedt Stadt Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.