Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Espelkamp im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super shop und Inhaber zu empfehlen

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe seit einigen Jahren meinen Internetauftritt bei Mittwald laufen und bin sehr zufrieden. Die billigsten sind sie nicht, aber die Leistung ist super - kann ich nur weiter empfehlen. Meine Seite läuft über Typo3, mein Sohn ist IT-Ingenieur und arbeitet nur noch mit Mittwald zusammen.
    Die administrative Abwicklung geht reibungslos vonstatten, die uptime der Systeme ist sehr hoch, ich hatte bis jetzt in Jahren keinen einzigen Ausfall.

    geschrieben für:

    Internet in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf den Geschäftsfeldern der Forschung und Produktentwicklung, Projektierung und deren technische Umsetzung wurden bereits sehr gute Ergebnisse erzielt.

    geschrieben für:

    Lichtanlagen / Elektronik in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.