Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Altenessen-Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Imbiss

'Imbiss' in Essen Altenessen-Nord

8  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Haben schon sehr sehr oft bestellt. War immer mega gut und lecker. Der Chef ist einmalig nett!!! Für uns gibt es keinen

    Branche: Imbiss / Pizza in Essen Altenessen-Nord

    Altenessener Str. 452, 45329 Essen
    Tel: (0201) 289 95 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr leckerer Döner, sehr gutes Fleisch und frische Salate. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Döner Taxi

    Branche: Imbiss

    Altenessener Str. 591, 45329 Essen
    Tel: (0201) 35 61 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Ganz grausames Center... unübersichtlich, voll, nicht modern... Einmal und nie wieder. Mein Horrortrip war der Kaufland

    Branche: Fisch Restaurants in Essen Altenessen-Nord / Schnellrestaurants in Essen Altenessen-Nord

    Altenessener Straße 411, 45329 Essen
    Tel: (0201) 837 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Zentral zwischen Stadtmitte und Autobahn gelegener Burger KIng. Das Essen schmeckt wie immer, aber d...

    Branche: Schnellrestaurants in Essen Altenessen-Nord / Imbiss

    Gladbecker Str. 421, 45329 Essen
    Tel: (0201) 36 02 49 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Bedienung war sehr freundlich, das Menü reichlich, und die schnitzeln sind sehr gros habe es kaum geschafft alles

    Branche: Imbiss

    Altenessener Str. 416, 45329 Essen
    Tel: (0201) 35 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Unfreundliches Personal und lieblos zusammen geschusterte Burger , ich würde mich mal freuen wenn nur ein Burger so

    Branche: Imbiss

    Altenessener Straße 411, 45329 Essen
    Tel: (089) 78 59 44 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Essen Altenessen-Nord / Imbiss

    Altenessener Straße 411, 45329 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Altenessener Straße 416, 45329 Essen
    Tel: (0201) 35 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos