Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Altenessen-Süd > Gesundheit & Ärzte > Apotheken

'Apotheken' in Essen Altenessen-Süd

4  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Bedienung ist diskret, freundlich und die Beratung ist immer kompetent und ehrlich. Leider kann man hier nur Bar

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Essen Altenessen-Süd

    Bäuminghausstraße 77, 45326 Essen
    Tel: (0201) 31 40 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nett freundlich fühlt man sich gleich wohl in der Apotheke! Man bekommt auch jedesmal was geschenkt , nicht nur

    Branche: Apotheken

    Im Looscheid 15, 45141 Essen
    Tel: (0201) 32 37 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Liegt direkt gegenüber der Badeanstalt an der Bushaltestelle. Aufgrund der vielzahl von Apotheken in der näheren

    Branche: Apotheken

    Vogelheimer Straße 1, 45326 Essen
    Tel: (0201) 34 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Beim Einkauf eines Medikamentes wurde ich falsch beraten. Mein Arzt sagte mir ich soll das Medikament absetzen weil es

    Branche: Apotheken

    Gladbecker Straße 271, 45326 Essen
    Tel: (0201) 31 17 09
    Neu hinzugefügte Fotos