Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Cafés' in Essen Heisingen

2  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gut. Super Bedienung, freundlich. Schmackhaftes Vegetarisches Essen. Vor allem eine große Auswahl für Vegetarier.

    Branche: Deutsche Restaurants in Essen Heisingen / Vegetarische Restaurants in Essen Heisingen

    Zölestinstr. 24, 45259 Essen
    Tel: (0201) 82 15 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin kein großer Freund vom Extrablatt und seit der Eröffnung am Baldeneysee 2019 hatte ich schon viele negativen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Essen Heisingen / Biergärten in Essen Heisingen

    Lanfermannfähre 118, 45259 Essen
    Tel: (0201) 61 59 74 79
    Neu hinzugefügte Fotos