Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Katernberg > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Essen Katernberg

Meintest Du: praktischer Ärzte

5  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo Herr Rothlübbers Gründen Sie eine Stiftung beispielsweise "Dr.Lutz Martin Rothlübbers Stiftung...

    Branche: Praktische Ärzte

    Termeerhöfe 5, 45327 Essen
    Tel: (0201) 30 13 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Doktor Lieder ist ein Allgemeinmediziner wie ihn sich VIELE wünschen. Ein Hausarzt -Von echtem Schro...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Essen Katernberg

    Hermannstr. 4, 45327 Essen
    Tel: (0201) 30 23 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr unfreundlich Personal und ein launiger Arzt. Also überlegt euch gut ob ihr euch das antun wollt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Essen Katernberg / Fachärzte für Innere Medizin in Essen Katernberg

    Viktoriastr. 41 A, 45327 Essen
    Tel: (0201) 30 30 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Herrn Lenz Drake in Behandlung, heute Am Freitag den 12. März 2021 wurde mir ärztliche Hilfe

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Essen Katernberg / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen Katernberg

    Katernberger Str. 48, 45327 Essen
    Tel: (0201) 834 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Breaz ist zwar sehr freundlich, aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass sie gerne vorschnell Di...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Essen Katernberg

    Gelsenkirchener Str. 285, 45327 Essen
    Tel: (0201) 30 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos