Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Stadtkern > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Essen Stadtkern

Location 1 - 50 von 82
  1. 1 .

    +41 weitere *
    - „Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mich selbst nicht mehr entsinnen, wann ich das letzte mal zuvor den Essener

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern / Kultur in Essen Stadtkern

    Kennedyplatz 1, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +49 weitere *
    - „Großes Kino über mehrere Etagen. Die Kinoräume unterscheiden sich erheblich. Es gibt ganz kleine gemütliche und riesige

    Branche: Kinos in Essen Stadtkern / Freizeitanlagen in Essen Stadtkern

    Berliner Platz 4 -5, 45127 Essen
    Tel: (0201) 820 30 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Der LEGO Store in Essen ist ein Ort, an dem man sich unabhängig von seinem Alter wie ein Kind fühlen kann. Mit einer

    Branche: Spielwaren in Essen Stadtkern

    Limbecker Str. 25, 45127 Essen
    Tel: (0201) 26 98 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Hab das Longtail Lastenrad von Decathlon gekauft. Es war nach einem Jahr Gebrauch 4 mal in der Werkstatt. Die immer

    Branche: Sportbedarf in Essen Stadtkern / Fahrräder in Essen Stadtkern

    Porscheplatz 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 248 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Für mich war es wichtig das sofort gehandelt wurde.Und ich eine ausführliche Beratung bekam. Ich empfehle auf jeden Fall

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern / Verbraucherberatung in Essen Stadtkern

    Gänsemarkt 47, 45127 Essen
    Tel: (0201) 17 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    6 .

    - „Kann den Verein sehr empfehlen. Beratung sehr detailliert....

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Essen Stadtkern / Vereine in Essen Stadtkern

    Kopstadtplatz 24 /25, 45128 Essen
    Tel: (0201) 47 67 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    7 .

    - „Kann den Verein sehr empfehlen. Beratung sehr detailliert....

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Essen Stadtkern / Vereine in Essen Stadtkern

    Kopstadtplatz 24, 45127 Essen
    Tel: (0201) 47 67 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Sehr nette und kompetente Kinderwagenberatung! Alles wurde vorgeführt und persönliche Tipps und Tricks gab es oben drauf.

    Branche: Spielwaren in Essen Stadtkern

    Hollestr. 3, 45127 Essen
    Tel: (0201) 89 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Heute das zweite Mal dort und wie immer super Beratung, toller Kundenservice, absolut faire Preise, ...

    Branche: Spielwaren in Essen Stadtkern

    Porscheplatz 83, 45127 Essen
    Tel: (0201) 632 68 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Der Fotoladen im Ruhrgebiet schlechthin. Beratung vom Feinsten und sehr, sehr gute Preise; teilweise unterhalb der

    Branche: Foto in Essen Stadtkern / Fotostudios in Essen Stadtkern

    Flachsmarkt 1, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 72 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +25 weitere *
    - „DER Rock und Metal Klassiker in Essen. Schön dunkle Kneipe auf 2 Etagen mit guter Musik und überraschend gutem

    Branche: Billard in Essen Stadtkern

    Viehofer Platz 1, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 37 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Ich Gerhard Grauel möchte, das sie sich mal darum heute noch kümmern möchten,ich war bei Security Gelsenkirchen Schalke

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern / Kultur in Essen Stadtkern

    Porscheplatz 1, 45127 Essen
    Tel: (0201) 880
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe im Haus der Technik einige Vorträge der Vortragsreihe "Von den Besten profitieren 2010" besucht. Ich war unter

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Essen Stadtkern / Vereine in Essen Stadtkern

    Hollestr. 1, 45127 Essen
    Tel: (0201) 180 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Sehr schönes Event. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern / Verbrauchermärkte in Essen Stadtkern

    Kettwiger Straße, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kompetente Beratung und guter Service. Die Leute haben Ahnung von dem, was sie da tun und machen das sogar gerne, das

    Branche: Fahrräder in Essen Stadtkern

    Viehofer Platz 7, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 08 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Hallo war das letzte mal mit einer Arbeitskollegin bei Piano Schmitz, die auch vom Klavier spielen begeistern

    Branche: Klaviere in Essen Stadtkern

    Hindenburgstr. 50, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 32 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir waren am 16.02.2019 bei Herr Vladimir Shim zum Probeunterricht Geige.Unser Sohn 10 Jahre alt hatte vor fünf Jahren

    Branche: Musikunterricht in Essen Stadtkern / Unterhaltungskünstler in Essen Stadtkern

    Kettwiger Str. 29, 45127 Essen
    Mobil: (0178) 236 44 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Der Kurs war ein großer Reinfall, da der Support seitens der Kursleitung nur mangelhaft war. Die angekündigte

    Branche: Kurzwaren in Essen Stadtkern / Nähmaschinen in Essen Stadtkern

    III. Hagen 37, 45127 Essen
    Tel: (0201) 74 71 67 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Meine Nähmaschine 1x zu Müller gebracht und schon hatte sich der vermeintliche Neukauf erledigt. Die Maschine war nicht

    Branche: Nähmaschinen in Essen Stadtkern

    Kreuzeskirchstr. 11, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 36 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Hallo das ist ein sehr schönes altes Schwimmbad. Ja klar ist es hier und da Renovierungsbedürftig bleibt halt bei

    Branche: Schwimmbäder in Essen Stadtkern

    Steelerstraße 33, 45127 Essen
    Tel: (0201) 885 21 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Nachdem wir vier Münzhändler im Umkreis (Mülheim, Bochum und Essen) besucht hatten und jeweils unsere geerbte

    Branche: Briefmarken in Essen Stadtkern / Ankauf und Verkauf in Essen Stadtkern

    Kennedyplatz 5, 45127 Essen
    Tel: (0201) 50 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Arbeitsgruppe Stadttauben Essen Steele gibt es schon mehr als 15 Jahre. Sie wird von einer älteren engagierten Dame

    Branche: Tierheim in Essen Stadtkern / Vereine in Essen Stadtkern

    45276 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dieser Verein ist ein kleiner Verein, der von seinen engagierten Mitgliedern lebt. Bereits in Borbeck wird ein betreuter

    Branche: Tierheim in Essen Stadtkern / Vereine in Essen Stadtkern

    45307 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „"Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern

    Hirschlandplatz 1, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein sehr guter Unterricht in einer schönen Unterrichtsatmosphäre. Entspannt, kompetent und vielseitig. Dazu zeitlich

    Branche: Musikunterricht in Essen Stadtkern

    45128 Essen
    Tel: (0201) 726 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Kann mich eigentlich nur meinem Vorschreiber anschließen. Nach dem Umzug in den II. Hagen ist alles noch übersichtlicher

    Branche: Foto in Essen Stadtkern

    II. Hagen 7, 45127 Essen
    Tel: (0201) 17 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Sportschule Samurai liegt mitten in der Essener Innenstadt, ist also gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Dellbrügge 5, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 71 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die berufliche Aus- und Weiterbildung ist seit über 60 Jahren durch verschiedene Gesetze und Vorschriften geregelt. Wie

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern

    Heinrich Reisner-Platz 1, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Alfred Krupp war schon zu seinen Lebzeiten ein hoch geachteter Mann. Durch sein Erfindergeist ist aus einem

    Branche: Freizeitanlagen in Essen Stadtkern

    Flachsmarkt 2, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ein Stern ist noch viel zu viel. Absolute Frechheit. Ich wollte mich erkundigen, ob etwas zu essen angeboten würde und

    Branche: Bars und Lounges in Essen Stadtkern / Musik in Essen Stadtkern

    Viehofer Platz 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 330 14 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „NICI Artikel sind ja Qualitativ sehr hochwertig aber dennoch zu teuer. Das ist meine Meinung und so habe ich diesen Shop

    Branche: Spielwaren in Essen Stadtkern

    Porscheplatz 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 27 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr kompetente Berater. Bin sehr zufrieden. Man geht auf alle Fragen kompetent ein!

    Branche: Hilfsorganisationen in Essen Stadtkern

    Lindenallee 29, 45127 Essen
    Tel: (0201) 17 03 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Wenige Schritte weiter bei ZiC 'n ZaC hat man jetzt neben dem Voll-Sortiment von Stoffen, Nähmaschinen, Kurzwaren

    Branche: Textilwaren in Essen Stadtkern / Bastelbedarf in Essen Stadtkern

    Brandstr. 27, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 82 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Also ich muss sagen - meine Empfehlung - nicht wirklich. Ich bin stinksauer. Erst kaufe ich mir einen Weihnachtszug von

    Branche: Modellbau in Essen Stadtkern / Spielwaren in Essen Stadtkern

    Logenstr. 20, 45127 Essen
    Tel: (0201) 74 75 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Beratung zur Schuldenvermeidung und Ratschläge und Tipps, wie ich kosten sparen kann. Leider war die...

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Pferdemarkt 5, 45127 Essen
    Tel: (0201) 82 72 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nach Rückgaben nicht das Geld zurückgeben. Sagen permanent das bereits überwiesen sei, der Chef Morgen zurückruft. Ein

    Branche: Foto in Essen Stadtkern

    Hindenburgstr. 36, 45127 Essen
    Tel: (0201) 94 62 07 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Porschekanzel 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 20 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Maxstraße 11, 45127 Essen
    Tel: (0201) 860 46 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Essen Stadtkern

    Akazienallee 12, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hilfsorganisationen in Essen Stadtkern / Einzelhandel in Essen Stadtkern

    III. Hagen 39, 45127 Essen
    Tel: (0201) 220 51 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Briefmarken in Essen Stadtkern / Münzen in Essen Stadtkern

    Lindenallee 97 -99, 45127 Essen
    Tel: (0201) 50 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielwaren in Essen Stadtkern

    Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Tel: (0201) 821 57 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musikunterricht in Essen Stadtkern

    45128 Essen
    Tel: (0201) 61 61 88 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Viehofer Str. 13, 45127 Essen
    Tel: (0201) 248 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ballettschulen in Essen Stadtkern

    Hollestr. 1, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 18 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Dritter Hagen 29, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Hollestr. 1 G, 45127 Essen
    Tel: (0201) 78 27 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    45127 Essen
    Tel: (0201) 243 70 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern

    Steeler Str. 38, 45127 Essen
    Tel: (0201) 866 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Essen Stadtkern / Theater in Essen Stadtkern

    II. Hagen 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 22 33 08
    Neu hinzugefügte Fotos