Bewertung von HOLGER HaaseHdTf zu Abschleppdienst P&P

Bewertung zu Abschleppdienst P&P

HOLGER HaaseHdTf
Heute die Erfahrung gemacht, dass die Fahrer glauben sie sind die Herren der Straße. Hatten ein Fahrzeug geladen und wollten dieses abladen. Haben dabei die Straße blockiert. Daraufhin angesprochen stellte sich der Fahrer stur und meinte da müsse ich durch. Wörtlich "ich müsse das mit der Müllabfuhr vergleichen, die blöckieren auch die Straße".
Meine bitte das er doch ein Stückchen näher an den Bürgersteig fährt wiegelte er ab. Er muss abladen und da brauch man Platz. Warum er das nicht 20 Meter weiter vorne gemacht hat wo keine Wagen sind bleibt sein Geheimnis. Ein netter Anruf in der Zentrale wurde von seinem Kollegen vor Ort so aufgenommen als wenn er mir ein nettes "Leck mir doch die Füsse" über das Telefon rüber flüstert.

Die Unternehmen sind wichtig und man brauch sie. Mit objektiver Kritik habe ich gemerkt können Sie nicht umgehen.
Mein Wunsch an die kennengelernten Mitarbeiter ist, mal wieder Bodenhaftung kriegen und auch mal schauen ob man nicht einen Fehler macht. Ja ihr müsst auch draußen sicherlich einiges anhören. So wie ihr euch aber verhaltet solltet ihr euch mal die Frage stellen ob ihr es auch nicht teilweise profoziert.
Ihr seid nicht die Polizei und dürft den Straßenverkehr nicht behindern wenn es sich wie in diesem Fall umgehen lässt.
Nett von dem Fahrer war aber, dass der jungen Frau geholfen hat den abgeladenen Wagen noch zur Seite zu schieben. Das hat ihm noch mehr Zeit gegeben. Die 2 oder 3 Herren die mit der Frau unterwegs waren waren aber auch dünn