✓ Überprüfte Adresse
Tel: (0201) 25 38 35
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Antiquitäten SABINA

    Erst wollte ich nur schauen, doch dann fand ich einen wunderschönen Mahagonibeistelltisch, toll poliert (mit Schellack!), genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Und vorbei gebracht wurde er auch noch. Für mich habe ich einen grossen Weichholzschrank (der hat eine ganz warme schöne Honig-Holzfarbe, glaube der ist gewachst) mit viel Stauraum ausgeguckt, der kommt im Frühjahr zu mir nach Hause, so lange darf er noch in der Sabinastrasse stehen. Tolle Auswahl, gute Kundenbetreuung und bei Reparaturbedarf kompetente Hilfe, was brauche ich mehr, werde ich wieder hingehen.

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert