Bewertung von Melanie Krese zu Autohaus Boden GmbH Renault/Dacia Haupthändler Essen + Mühlheim Neu- und Gebrauchtwagen

5

Bewertung zu Autohaus Boden GmbH Renault/Dacia Haupthändler Essen + Mühlheim Neu- und Gebrauchtwagen

Melanie Krese
Wir haben hier einen Jahreswagen mit Tageszulassung gekauft, und sind Mega zufrieden. Herr Hakic hat uns wirklich in allen Belangen sehr gut Bedient. Preis -Leistung war wirklich gut, vor allem noch viel Zubehör zum Auto und eine Flasche Sekt obendrauf! !Der Captur wurde uns in einem ausgesprochen sehr guten Zustand übergeben. Herr Hakic hat wirklich auf alles geachtet und den Captur bis ins kleinste Detail erklärt. Wir dürfen auch jederzeit bei Fragen uns vertrauensvoll an Ihn wenden. Da muss ich schon sagen: Letztes Jahr beim Kauf eines Neuwagens bei einer anderen Geschäftsstelle nicht annähernd soviel Kompetenz und Service. Ganz persönlichen Dank nochmal an Herr Hakic für seine gute Beratung !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern