Ich habe mir im Jahr 10/23 eine Klasse bei VW in Leverkusen gekauft.
Ich bekam jedoch ein Schreiben von Mercedes wegen einer Rückrufaktion.
Vorher war mein Wagen nicht 1x im Werkstatt.
Ich brachte meinem Wagen dort hin und die haben auch an dem Tag repariert was gemacht werden müsste.
Als ich ein Monat später Wischwasser nachfüllen wollte, bemerkte ich das Sie bei der Reparatur bei Lueg in Essen Altendorferstr den Motor Abdeckung nicht dabei war.
Ich ging dort dahin und es, kam einer... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 18 Bewertungen
- 28%6%11%0%56%
Bewertungen zu Mercedes-Benz LUEG Essen Service
Hier wird Service so klein geschrieben,
dass man ein Mikroskop bräuchte um Service erkennen zu können.
Mit Abstand die schlimmste Mercedes Vertretung die ich kenne.
Einige Nutzer loben die tollen Verkaufsgespräche und den freundlichen Empfang.
Das ist so wie bei einer Spinne.
Sobalt sich ein Opfer in ihrem Netz verfängt, kommt sie auch sofort angelaufen.
Dann wird das Opfer eingewickelt
und zum Schluss ausgesaugt.
Warnung vor dieser Filiale.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Thema seit ca. 3 Monaten - Lifetraffic
Das System meldet die Abschaltung in naher Zukunft und trotz sofortigen Werkstattbesuch ist das Thema, jetzt 3 Monate und unzählige Staus später keinen Schritt weiter.
Servicewüste Mercedes oder doch nur LUEG
Gruß
W. Eiden
Im Februar 2020 haben wir uns dazu entschieden ein neues Leasingfahrzeug in unseren Fuhrpark mit auf...weiter auf 11880
Super Beratung und Service .
Haben ein tolles Verkaufsgespräch gehabt ,danke dafür.
Schon wenn man rein kommt , wird man an der Tür im Empfang genommen .
Sehr nettes Personal , kümmerten sich sofort um uns .
Danke
Unglaublich guter und freundlicher after service von frau Da Silva ! Viele GruBe David aus Belgien
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht! Also Kundenfreundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben. Gerade Herr Couraceiro, Antonio scheint es nicht nötig zu haben, Kundenfreundlich zu agieren. Dafür, dass ich ein Auto für ca. 93.000,00 gekauft habe. -Das Fahrzeug ist bislang nicht geliefert, trotz Zusage Ende Juli (nun ist der 17.08.). Es wird nicht mitgeteilt, wie der Status ist. Nach Rückfragen, arrogante Äußerungen des Mitarbeiters...Nie Wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich die meisten. Wenn man morgens früh kommt um 7 Uhr und guten Morgen sagt kommt höchstens von einer Person ein guten Morgen zurück. Die anderen drei Personen bekommen ihren Mund mich auf. Zwei mal hintereinander passiert. Unglaublich . Normalerweise gar kein Stern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
@Lueg WittenLeider muss ich einen Stern vergeben - verdient haben sie es nicht. Mailanfragen werden ignoriert, Erinnerungen ebenfalls. So geht "Service" nicht ....
Sehr enttäuschend! Diese Filiale ist nur auf Profit aus, Fehler v. der Werkstatt, keinen Verkäufer zur Hand!
LUEG in Bottrop TOP!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Terminvereinbarung online war super, ebenso wie der Rückruf der getätigt wurde um
Einzelheiten zu besprechen.
Morgens bei der Abgabe des PKW erfolgte kein freundlicher Empfang, was vielleicht der Uhrzeit geschuldet war. Allerdings gestaltete sich die Abholung noch unfreundlicher. Man wird nur gegrüßt, wenn man als erstes grüßt. Ansonsten darf man auf ein: „Hallo“ oder „Guten Tag“ nicht warten.
Angekommen an der Theke sitzt eine blonde Empfangsdame (3 weitere waren beschäftigt) die es nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaum Verkäufer zu sehen, die zudem unfreundlich sind und nicht einmal auf die Idee kommen würden, einen Kunden anzusprechen.
Die Autos sind scheinbar willkürlich verteilt, das Ambiente ist schlecht.
Ganz besonders dümmlich empfinde ich aber, dass ALLE Fahrzeuge verschlossen waren. Welcher Kunde möchte schon einen dieser Verkäufer aufspüren, um ihn zu bieten, mehrere Fahrzeuge aufzuschließen?? Und was macht es für einen Sinn, wenn man nicht einmal in einem Wagen Platz nehmen kann?
Dann genügt mir auch ein Parkplatz, um die Autos von außen in Augenschein zu nehmen.
Für mich miserabel, da hat Mercedes deutlich bessere Händler, sogar innerhalb der Lueg-Gruppe...
Ist ganz ok.....der kaffee ist auch in ordnung. Leider...weiter auf 11880
Sehr freundlicher Kundenberater. Nach kurzem Telefonat konnte direkt für den nächsten Tag ein Termin...weiter auf 11880
Ich war bis jetzt immer äußerst zufrieden mit LUEG. Sowohl meine Frau als auch ich sind schon seit Jahren Stammkunden von Lueg. Guter ...weiter auf Yelp