Bewertung von joergb. zu BackWerk - Essen Zentrum

3

Bewertung zu BackWerk - Essen Zentrum

joergb. „Dauerbrenner“
Heute Mittag bekam ich Hunger. Ich wollte bei einem Bäcker in der Fußgängerzone in Essen zwei belegte Brötchen holen. Diese Bäckereifiliale hat immer sehr leckere belegte Brötchen und gehört zu einer großen Düsseldorfter Kette.

Leider stande die Kunden in Zweierreihen am Verkaufstresen an. Das dauerte mir dann doch zu lange. Ich schlenderte 100 Meter weiter zu einer backWerk Filiale. Hier waren mit mir nur noch zwei Kunden. Das konnte man ertragen.

In der backWerk Filiale kaufte ich mir eine Schnitzel-Bagguette-Brötchen. Das Brötchen war mit einem saftigen Schnitzel auf einem dicken Salatblatt belegt. Leider war darunter Remoulade. Ekelhaft.

Es schmeckte gut, auch wenn ich kein Remouladenfan bin.

Kulturbeauftragte Hab mich gewundert, warum ich keine Benachrichtigung über diese Bäckerei bekommen habe und es hat sich herausgestellt, dass es eine andere gewesen ist, die ich letzes Jahr besucht habe. Mir ist die im Übergang zw. HBF und der U bekannt und nicht diese, wenigstens von innen....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern