123 Bewertung von nonos77 zu Postbank-Finanzcenter

1

Bewertung zu Postbank-Finanzcenter

nonos77
Keine Empfehlung. Wollte Geld einzahlen in den dafür vorgesehenen Geldautomaten. Im Display steht Einzahlung zur Zeit nicht verfügbar, bitte benutzen Sie einen Automaten der Cashgroup, in der Nähe, Commerzbank. Leider konnte ich dort nicht mit der Postcard einzahlen, muste das mit meiner ComGirocard machen. Also gelogen was auf dem Bildschirm steht. Einzahlungen sind nicht innerhalb der Cashgroup möglich und damit sehr Mangelhaft und nicht Kundenorientiert. Im übrigen sind die Automaten der Postbank fast immer ausser Betrieb.Ach so und dann kommt es ganz Dicke, nächste Filiale in Essen Steele, ich nach Steele, Juhu....wegen Krankheit oder so geschlossen, kann man sich gar nicht vorstellen, ist aber so...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern