123 Bewertung von Spaten112 zu Accessorize

5

Bewertung zu Accessorize

Spaten112 „Lokalpatriot“
Mein Freundin geht dort sehr gerne shoppen, was glaube ich für diesen Laden spricht, da dieser wirklich sehr schöne Accessoires besitzt, wie Schmuck und Taschen, aber auch einige Modestücke. Der Laden ist nicht sonderlich groß. Jedoch gilt hier der Spruch "klein aber fein". Die Verkäufer sind meist sehr nett und so habe ich dort schon so manches Geschenk ergattern können. Dazu solle man sagen, dass dies hier ein reiner Frauenladen ist und Männer damit nichts anfangen können, außer für tolle Geschenke natürlich. Die Lage ist auch sehr gut, da er mitten im Limbeckerplatz liegt und so gut zu erreichen ist während des Shoppings oder aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestelle Berliner Platz.