Bewertung von BillyBoyEssen zu Jade Chinesisches Spezialitäten-Restaurant

5

Bewertung zu Jade Chinesisches Spezialitäten-Restaurant

BillyBoyEssen
Habe dort heute zum 1. Mal gegessen. Ein Freund hat es mir empfohlen. Habe dort Tintenfisch mit Fischklößchen und Curry im heißen Topf verspeist. Es war sehr lecker, nicht zu scharf und von guter Qualität. Der Tintenfisch war auf den Punkt gegart und die Fischklößchen waren angenehm fluffig und von zartem Fischgeschmack. Kenne nämlich Restaurants, wo solche Speisen einen unangenehmen Fischgeschmack haben. Auch das Gemüse, Paprika, Bambus, Möhren und Stangensellerie waren es, glaub ich, hatte noch seinen Biß und der heiße, brutzelnde Tontopf gab der Sache einen netten Touch. Für knapp 15,00 €, ein Weizenbier habe ich auch noch getrunken, habe ich dort sehr gut gegessen. Der Service war zuvorkommend und zeigte sich überrascht, dass mir ihr Essen so gut schmeckte. Deutsche essen das nicht, sagte sie.
Nun, anscheinend doch.
Ich kann den Laden nur empfehlen, wenn alle Sachen ähnlich llecker zubereitet sind wie dieser heiße Topf, wird das mein Lieblingschinese in Essen .


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern