Die golocal Corona-Hilfe für Essen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Lebensmittel
Lieferdienst, kontaktlose Bezahlung per ec-cash oder Paypal
Fertigstellen vorbestellter Ware und Abholung am Pick-up-Punkt
Hermes-Paketshop
Einfach nur top
Herr Deniz Vielen vielen Dank für alles fühle mich echt super aufgehoben bei euch.Die Finale in Essen ist echt super es wurde alles top erklärt. Hatte auch das Glück gehabt bei der letzten Aktion 1 Monat mietfrei und Chance auf 2500 .....zu gewinnen.... Und bei so einen guten und Patenten Mitarbeiter wie der Herr Deniz kann ich Pfando nur empfehlen.Danke nochmals Herr Deniz
Liebe Kundinnen und Kunden,

Unsere Ausstellung ist wieder komplett für Sie geöffnet! Wir freuen uns Sie wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo.-Sam. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr) empfangen und beraten zu dürfen!

Selbstverständlich erwartet Sie ein sicheres, durchdachtes und praktikables Hygienekonzept, welches sich auch bereits in den vergangenen Wochen bewährt hat.

Unsere Vorkehrungen:
-Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz
-Sicherheitsabstand von mind. 1,5m
-Desinfektionsmittelspender am Eingang
-Desinfektionspläne auf den Toiletten

Unsere Teams sind vorbereitet und freuen sichtbar Ihren Besuch!

Gerne vereinbaren Sie auch vorab telefonisch einen Beratungstermin unter 0201 / 89 04 000

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Ihr Polster Aktuell Essen Team
Restaurants und Gaststätten
Information
Wegen des Corona-Erlases bleibt die Kneipe+Bar bis 19.4. geschlossen.
Ersatzweise gibt es einen Speise-Lieferservice und eine Getränkeauswahl - Mindestbestellwert 15,-€ im Großraum Essen-Steele. Die bestellten Speisen können auch abgeholt werden:
Bitte benutzen Sie dazu den Hintereingang auf dem Hof des Grend; Zufahrt über Paßstraße/Albertine-Badenberg-Weg (siehe auch unter Anfahrt).
Telefonische Bestellungen unter: 0201-85132-41
Nur so kann das Überleben der Gastronomie gesichert werden - und Sie werden gleichzeitig im Alltag unter erschwerten Bedingungen mit leckerem und frisch zubereiteten Speisen entlastet!
Liefer- und Abholzeiten täglich von 12:00 - 22:00 Uhr
Speisekarte unter: www.grend-kneipe.de
Maler und Lackierer
Information
Vertrauen Sie uns sämtliche Maler- und Lackiererarbeiten im Innen- und Außenbereich an. Wir gestalten Ihre Wände nach Ihren Wünschen und setzen jedes Projekt mit großer Sorgfalt um. Unsere Kompetenzen reichen von Spachteltechniken über Wände mehrmalig glatt spachteln, feinen Anstrichen ohne Struktur der Farbrolle, bis hin zu Betontechnik und kreativen Maltechniken, um Ihren individuellen Stil in Ihrem Eigenheim oder Ihrer Immobilie zu integrieren.
Ihre Malerwerkstätte Alexander Fritz bietet Ihnen ein breites Angebot an Leistungen rund um Ihre Wände und Fassaden an – für Privathaushalte und Gewerbe.
Beauftragen Sie unser Unternehmen, wenn Sie neu bauen oder Umbau- sowie Sanierungsmaßnamen planen. Wir sind gerne für Sie da und würden uns freuen, auch Ihr Projekt übernehmen zu dürfen.
Leistungsumfang unverändert
Information
Wir bieten weiterhin, über die normale häusliche Pflege hinaus, Einkaufsdienste, Kurzbesuche und Arztbegleitungen an.
Gerätevermietung
Information
Wir haben unseren Baumaschinenverleih in Essen immer noch für unsere verehrten Kunden von 7 bis 16:30 Uhr geöffnet.
Auch die Logistik halten wir, wie gewohnt, zur Zeit noch aufrecht. Des Weiteren werden die speziellen individuellen Anfragen natürlich weiterhin bearbeitet, und wenn möglich, zu Ihren Gunsten erledigt.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.