Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen > Denkmalbehörde

'Denkmalbehörde' in Essen

9  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Ein Dorf mitten in Essen. Sehr schön und liebevoll gepflegte alte Häuschen mit viel Grün. Sehr sauber im Vergleich zum

    Branche: Denkmalbehörde

    Steile Str., 45149 Margarethenhöhe Stadt Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Fragt man danach, so kennt fast jeder in Essen den Namen 'Carl Humann', meist stellt sich aber dann heraus, dass die

    Branche: Kultur in Essen / Denkmalbehörde

    Kaiser-Otto-Platz, 45276 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Momentan habe ich einfach Lust in der alten Zeit, wo es noch Adel mit dem Kaiser als oberster Herrscher, in fernen

    Branche: Denkmalbehörde / Freizeitanlagen in Essen

    Stankeitstr, 45326 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Noch vor ca. 100 Jahren hieß es in einem Bestseller eines gewissen Neurologen Paul Julius Möbius, dass Mädchen und

    Branche: Denkmalbehörde

    Bismarckpl. 10, 45128 Essen
    Tel: (0201) 86 05 74 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Denkmal Wilhelm I. Deutscher Kaiser - ist ein großes Denkmal einen Kaiser, der auf dem Pferd reitet, welcher im

    Branche: Denkmalbehörde / Kultur in Essen

    Kettwiger Straße, 45127 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Schon lange bevor Steele zu Essen eingemeindet wurde, war dieser Stadtteil historisch bedeutsam. Neben der von mir

    Branche: Freizeitanlagen in Essen / Denkmalbehörde

    Grendplatz 1, 45276 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „»Update vom 23.6.2018« Man lernt nie aus, und so habe ich in der Zwischenzeit für mich neue Dinge über das Denkmal

    Branche: Freizeitanlagen in Essen / Denkmalbehörde

    Bismarckplatz 1, 45128 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Zwar bin ich der Meinung, dass Denkmäler und Mahnmale durchweg erhaltenswert sind, da sie an Fortschritte oder

    Branche: Denkmalbehörde / Kultur in Essen

    Germaniaplatz 1, 45355 Essen
    Tel: (0201) 886 18 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Denkmalbehörde

    Rathenaustraße 2, 45127 Essen
    Tel: (0201) 886 18 01
    Neu hinzugefügte Fotos