Bewertung von Dr. Cox zu Musikpalette

2

Bewertung zu Musikpalette

Dr. Cox
Und noch ein Laden den die Welt nicht braucht.
Ich habe dem Laden im Januar 2008 noch eine letzte Chance gegeben - aber es hilft nichts:

Der Laden ist eine Zumutung!
Vor allem was die Musik betrifft: Ich kann es es ja nachvollziehen, dass nicht überall House gespielt werden kann, aber stundenlang Frauen-Musik a la Dirty Dancing bringt bei mir das Fass dann doch zum Überlaufen!

Von den Getränken her, hat der Laden leider auch nicht viel zu bieten. Die Preise sind zwar, wie im Ruhrgebiet üblich, eher im Mittelmaß, dafür bekommt man aber auch nicht unbedingt Qualität für sein Geld...

Das einzige Plus was ich dem Laden lassen kann, ist die Räumlichkeit. Platz und Luft sind ausreichend vorhanden. Wer also ne Auszeit vom sonst üblichen Sauna-Feiern braucht, kann sich hier evtl. amüsieren.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern