123 Bewertung von Horselover zu Limbecker Platz Essen

3

Bewertung zu Limbecker Platz Essen

Horselover
Der Limbecker Platz in Essen ist an sich ein sehr schöner Ort zum Shoppen.
Die Inneneinrichtung und die Dekorationen gerade zur Weihnachtszeit sind sehr sehr festlich und stimmungsvoll.
Auch die Läden die man dort vorfindet sind vielfältig und sicherlich ist für jeden was dabei!

Leider ist das Parkhaus meines erachtens eine kleine Katastrophe. Mit "normalen Autos" kommt man dort problemlos durch alle Gänge und Schranken.
Mit breiteren Autos ist dann schon ein gewisses Augenmaß von vorteil. Wir mussten uns sehr abmühen um den Wagen unfallfrei dort abzustellen.

Nicht jeder fährt einen kleinen Polo. Und speziell die größeren, längeren Autos könnten dort an Ihre Grenzen kommen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern