Bewertung von camuhl zu Bruder Stefan Dr. Internist

5

Bewertung zu Bruder Stefan Dr. Internist

camuhl via iPhone
Engagiert sich für seine Patienten außergewöhnlich stark. In zwischenmenschlicher Hinsicht kenne ich keinen besseren und ehrlicheren Arzt. Scheut sich im Zweifelsfall auch nicht, bei unklarer Sachlage den Rat anderer Experten einzuholen beziehungsweise einholen zu lassen. D. h. Dr. Bruder hält sich nicht für einen allwissenden Halbgott in weiß (wie es heutzutage ja viele Ärzte tun), sondern bleibt mit seinen Füßen auf dem Boden und folgt stets dem Leitspruch: Es zählt die bestmögliche Gesundung des Patienten und nicht dessen Geldbeutel. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, wodurch auch schon einmal etwas längere Wartezeiten entstehen können. Aber dies lässt sich nicht vermeiden, wenn man Patienten individuell und nicht wie am Fließband behandeln möchte. Wie gesagt, ich kenne keinen besseren Arzt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert