Bin zufrieden mit dem Angebot und Personal Spitze
Bewertungen zu all inclusive Fitness Essen Borbeck
Leider keine Kommunikation mit den Kunden in der Corona-Pandemie. Dafür wird der Beitrag ohne Leistung einfach weiter eingezogen. Auf Antworten wartet man ewig. Und der Corona-Ausgleich, wenn man denn von ihm erfährt (DAS WIRD NICHT KOMMUNIZIERT!), heißt nicht, dass man den Beitrag erstattet bekommt, sein es werden Monate angehängt!
Antwort des Inhabers
Ich versuche seit November 2020 die Corona-Rückerstattung der monatlichen Beiträge zu erhalten.
Ich habe es per Mail, über den Support und auf dem Postwege per Einschreiben/Rückschein versucht. Leider alles ohne Erfolg. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft wird ebenfalls nicht bestätigt. Seit der Fusion mit Jumpers Fitness unter Best Fit Group werden Anfragen zahlender Mitglieder ignoriert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Das Team ist sehr nett. Leider wechseln die Trainer sehr häufig. Teilweise ist es sehr voll, dass ma...weiter auf 11880