123 Bewertung von Willibald Baldur zu Pure more than hair - Schoroth Mirko

1

Bewertung zu Pure more than hair - Schoroth Mirko

Willibald Baldur
Wenn man bereit ist, eine Menge Geld zur Befriedigung des Egotrips eines jungen Mannes zu zahlen und dafür gerne in Kauf nimmt, von ihm in arroganten Art und Weise abgekanzelt zu werden, wenn man in seinem Kundenverhalten nicht dem Anspruch des Starfigaro entspricht, dann ist man an dieser Adresse genau richtig.
Es wird gesagt er schneidet perfekt, doch leider nicht gut genug, um seine ungehobelte Art wett zu machen, außerdem ist auch sein Haarschnitt nach drei Wochen ausgewachsen und von wirklicher Beratung habe ich auch wenig gespürt. Ich hatte eine Bildhafte Vorstellung und er hat versucht, sie umzusetzen. Eigentlich genau das,Maas seine Kollegen auch machen, nur weniger pur, aber deutlich günstiger.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert