123 Bewertung von ruhrpott6 zu Pure more than hair - Schoroth Mirko

5

Bewertung zu Pure more than hair - Schoroth Mirko

ruhrpott6
wenn man zeit mitbringt und sich mal entspannen möchte, ist pure sehr empfehlenswert. kopfmassagen muss man mögen...schnell schnell gibt's hier nicht! die klassische musik im hintergrund entschleunigt.
beratung findet am anfang jeden termins statt. kompetent und nett und typgerecht. alle hairstylisten können echt sehr gut schneiden, der chef hat einen sehr eigenen, autentischen, individuellen stil, wenn man das außergewöhnliche mag. das wird aber vorher abgeklärt und erfragt.
es sind ebenfalls alles "nur" menschen, die auch mal einen schlechten tag haben können und keine WUNDER vollbringen können. fehler o.ä. werden aber immer ohne murren sofort und nett korrigiert.
insgesamt ein cooler stylischer friseur, in dem keiner arrogant oder ungehobelt behandelt wird.
die preise sind gehoben, das weiß man ja vorher.
bisher bin ich immer noch als ich wieder rausgegangen (so sollte es auch sein) und gottseidank nie als irgendein abklatsch eines starfotos.