Bewertung von A. Schwartz zu Hörsysteme Wessling Rüttenscheid

3

Bewertung zu Hörsysteme Wessling Rüttenscheid

A. Schwartz
Nachdem mir in einer ersten Beratung ein Gerät angeboten wurde, welches ich auch haben wollte, rief man mich eine Woche später an um mir mit zu teilen, dass dieses Gerät leider nicht in meinen Gehörgang passe. Das war schon ein Ding, denn ich hatte in dem ersten Gespräch mehrfach auf meine engen Gehörgänge hingewiesen und selbst auf Nachfrage hatte man mir bestätigt, dass das ausgewählte Modell passen würde. Im dann folgenden zweiten Gespräch hatte man dann auf einmal doch eine Möglichkeit gefunden wie ich das ausgewählte Gerät doch noch tragen konnte. Man passte beide Seiten an und ich ging hörend mit den sehr gut sitzenden Geräten nach Hause. Etwa vier Stunden später ruft mich erneut der Berater an, er könne mir die Geräte so doch nicht verkaufen, da nicht gewährleistet sei, dass innerhalb der nächsten 6 Jahre die Lautsprechergröße ausreichen würde. Ich bin über diese Beratung und Vorgehensweise sehr enttäuscht. In beiden Fällen hätte der Berater mit dann nicht diese Geräte empfehlen dürfen. Leider ist genau diese Version für meine extrem engen Gehörgänge bestens geeignet. Ich werde mich bei anderen Fachhändlern umsehen und bin sehr traurig, dass ich weitere Wochen auf gutes Hören verzichten muss. So berät man keine Kunden.

2 Tage nach diesem Eintrag hat sich die Geschäftsführung telefonisch bei mir gemeldet und mir angeboten, mich nochmals in einer anderen Filiale zu beraten. Da ich mit den Geräten sehr zufrieden war habe ich den neuen Termin wahrgenommen und bin in Rüttenscheid sehr zuvorkommend beraten worden. Ich teste nun die Hörgeräte die ich mir ausgesucht hatte. Alle guten Dinge sind drei. Mal sehen, wie die Sache zu Ende geht. Ich werde wieder berichten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern