Bewertung von AtiAtiAti zu McDonald's

3

Bewertung zu McDonald's

AtiAtiAti
Da aufgrund von Corona kein Vorort-Verzehr gestattet ist ist liegt die Idee nahe, direkt am Drive-In zu bestellen.
Aufgrund der Tatsache, dass McDonalds-Restaurants mittlerweile (alle?) privatisiert sind und dieser hier dem Herrn Prünte als Franchisenehmer zugehörig sind kann dieser eigene Regeln aufstellen.
Darauf bezogen habe ich gesehen, dass nun der Drive-In an der Hans-Böckler-Str. in Essen Videoüberwacht wird. Da wird halt auch nicht erwähnt, ob man durch eine Kamera (die direkt auf Augenhöhe auf den Fahrer gerichtet ist) aufgezeichnet wird.

Die Qualität der Bestellung ist wie gewohnt typisch. Bestellt wurden Pommes und Kaffee und beides erfüllt die McDonalds typische Qualität (teuer bezogen auf Preis-/Leistung).


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern