Bewertung von Edewin zu Deutscher Paketdienst DPD

1

Bewertung zu Deutscher Paketdienst DPD

Edewin
Habe mir extra einen Tag Urlaub genommen, um die angekündigten Groß-Pakete in Empfang nehmen zu können.
Anhand der Sendungsverfolgung konnte man gut sehen, dass der Zusteller im Stadtteil unterwegs war, aber er hat bei mir nur gehalten, um eine Karte zu hinterlassen, dass ich angeblich nicht erreichbar gewesen sei. Eine absolute Frechheit.
Aufgrund der Größe und Schwere der Pakete erfolgte wohl auch keine Abgabe bei Nachbarn oder im dpd-Paketshop.
Beim nächsten angekündigten Versuch (erst drei Tage später !!!) habe ich dann an der Haustür gewartet und den Zulieferer dabei erwischt, wie er schon die Benachrichtigungskarte ausfüllte. Er redete sich dann dumm raus und übergab die schwer beschädigten (auch das noch!) Pakete. Zum Glück hatte der Inhalt nicht gelitten.
Dieses Verhalten ist unverschämt und unakzeptabel!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert