Bewertung von joergb. zu basic - Bio-Supermarkt

Bewertung zu basic - Bio-Supermarkt

joergb. „Dauerbrenner“
Der basic Biosupermarkt in der City von Essen ist ein tolles Einkaufsparadies, für jeden, der Wert auf gesunde Lebensmittel legt.

Von frischem Obst über Gemüse, kleine Helferlein (Messer, Sieb, etc.) für die Küche, Wurst, Käse, Getränke, Pflegeprodukte für den Menschen, etc., hier ist alles zu bekommen.

Kommt man in den Supermark, befindet sich im Eingang vor den Kassen die Theke mit frischen Backwaren. Hier kann man Kaffeespezialitäten, aber auch belegte Brötchen, Gebäckteilchen, etc. bekommen. Sitzgelegenheiten zum Verzehr sind ausreichend vorhanden.

Ich war heute im Biosupermarkt, weil meinem Kunden der Kaffee ausgegangen war. Bevor ich auf Kaffee verzichte, kaufe ich ihn eben für meinen Kunden. Also hin zum Biosupermarkt und im Kaffeeregal nachgeschaut, was es so gibt.

Für mich als Kaffee-Fan ist die Auswahl natürlich ein Gedicht. Verschiedene Arabicasorten und Hochlandkaffees stehen im Regal. Ich entschied mich für einen vollmundigen geschmackvollen Arabica.

Als die Mitarbeiterin meines Kunden ihn gekocht hatte, mußte ich neidlos zugestehen, ich hatte die richtige Wahl getroffen. Der Kaffee schmeckte vorzüglich.

Den basic-Biosupermarkt kann ich nur wärmstens empfehlen. Soviel teurer sind die angebotenen Produkte übrigens nicht. Es gibt ständig Sonderangebote im Bereich Fleisch, Käse und Non Food, sodaß eigentlich für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.