Bewertung von Ulrich Heidenreich zu REWE

1

Bewertung zu REWE

Ulrich Heidenreich
Der Laden ist eine Schande für REWE:

Unordentlich und unaufgeräumt. Man kommt Dank Gitterwagen und Bergen von nicht aus dem Weg geräumtem Verpackungsmaterial kaum durch. Teuer! Rund 5% teuerer als die nomalen REWE-Preise. Mit konstanter Boshaftigkeit fehlen meist auch alle von REWE zentral ausgelobten Sonderangebote. Vor und nach der Angebotswoche sind sie aber da. Ob die wohl jemand während der Angebotswoche ins Lager räumt, um sie nicht zum Angebotspreis verkaufen zu müssen?

Zudem wirbt Budow auch noch ungeniert für Angebote aus der Fleischbedienungstheke. Eine Theke, die er schon seit geschätzt 20 Jahren zusammen mit der Käsetheke wegrationalisiert hat. In der letzten Woche waren's frische Bratwürste und Hackfleisch, die nirgendwo - Bis auf dem großen "Aus der Bedienungstheke"-Plakat am Ladenfenster - zu sichten waren. Auch nicht in der Selbstbedienungstruhe, die er schon seit Monaten mit Brandenburg Schutzatmosphären-"Konserven" statt Frischfleisch füllt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern