Bewertung von Spaten112 zu H&M Hennes & Mauritz

5

Bewertung zu H&M Hennes & Mauritz

Spaten112 „Lokalpatriot“
Das H & M im Limbeckerplatz ist nur eines von vielen H & M Filialen in Essen. Wie erwähnt liegt es im Limbeckerplatz und ist somit perfekt gelegen, falls man auf Shoppingtour ist.
In diesem Laden gibt es Sowohl, Damen- und Kindermode als auch Herrenmode verteilt auf mehreren Etagen. Die Damenabteilung ist natürlich wie üblich die größte, aber auch bei der Herrenmode gibt es eine recht passable Auswahl. Falls man dort nichts findet gibt es als Tipp immer noch ein H&M men in der Innenstadt in der Nähe von der Lichtburg und vom Hauptbahnhof. Die Verkäufer sind meist sehr freundlich und man darf zu Haupteinkaufszeiten nur eine begrenzte Auswahl an Anziehsachen mit in die Kabine nehmen. Das ist ja aber üblich. Die Preise sind ausgezeichnet, weshalb man auch mit wenig Geld keine Scheu haben sollte dort mal zu stöbern, da ich eigentlich fast immer etwas passendes finde.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern