Bewertung von Glückseligkeit zu Jablonski Möbel GmbH

Bewertung zu Jablonski Möbel GmbH

Glückseligkeit
Neulich waren meine Freundin und ich "im schönsten Möbelhaus von Welt" in Essen Mitte und wollten eine Bert Plantagie Essgruppe kaufen. Nachlass laut Werbung "Echte 40 %".

Ich wußte allerdings auch von dem Traditions Möbelhaus Jablonski, ebenfalls in Essen, von seiner Bestpreis-Garantie. Als ich dort den Geschäftsführer mit den sensationellen 40 % Rabatt konfrontierte, erntete ich nur ein Schmuzeln. Er bat mich daraufhin am Tisch Platz zu nehmen und bot mir einen vorzüglichen itlaienischen Kaffee an und zeigte mir die original gedruckte Preisliste von Bert Plantagie, also keine selbstgebastelte Preisliste.
Wir rechneten zusammen meine Wunschmöbel aus und ich war, ich muss sagen mehr als erschrocken, als ich bei "nur 10 %" Nachlass den gleichen Nachlass hatte, wie im obigen Möbelhaus.

Aufgrund einer Aktion im Hause Jablonski, erhielt ich zusätzlich 5 % ehrliche Prozent obendrauf und bestellte äußerst zufrieden meine neuen Möbel.

Ich glaube mehr brauch man nicht mehr über das "schönste Möbelhaus von Welt" zu sagen, oder ?
Ich habe dort eine Beratung gefunden, die nicht nur kompetent, sondern auch zzm Wohle und Sinne des Kunden ist, wo findet man das heutzutage noch.