Bewertung von aston zu Jablonski Möbel GmbH

5

Bewertung zu Jablonski Möbel GmbH

aston
Endlich hat mir mal einer richtig helfen können. Ich baue gerade und vieles ist für mich neu was Planungen angeht. Durch eine Empfehlung bin ich zu Jablonski gekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Nciht nur, dass mir dort bezgl. guter Ideen für meine neues Haus von einem Architekten geholfen wurde, sondern auch noch die Qualität der Möbel hat micht begeistert. Ich habe mir einen ganzen tollen Schrank in Eiche massiv gekauft, der genau nach meinen Wünschen hergestellt wird und der auch noch in einer Manufaktur in Deutschland hergestellt wird. Eigentlich dachte ich immer das wäre nicht zu bezahlen. Na ja, billig ist was anderes, aber die Qualität zu dem Preis ist echt fair und einen guten Preis habe ich dann am Schluß auch noch bekommen.

Kurzum, ich kann das Geschäft nur empfehlen !