seit dem 18.9.13 warte ich bis heute (15.10.13) auf eine Rückerstattung auf mein Konto für einen Umtausch in der Filiale Essen, Rathausgalerie
• Kauf 14.9.13 mit EC-Karte gezahlt
• 16.9.13 zum 1. mal im Laden wegen Umtausch, EC-Beleg müsse zum Bon nachgereicht werden...
• 18.9.13 zum 2. mal in der Filiale, EC-Beleg nachgereicht, Rückerstattung dauere ein paar Tage... (bis hierhin noch fast alles normal–EC Beleg wurde bisher allerdings noch nie irgendwo bei Umtausch zusätzlich zu Kassenbon von... weiterlesen
mir gefordert)
• 25.9.13 mein Anruf in der Filiale: was mit meiner Rückerstattung sei? Kto.-Daten hinterlassen + Tel.-Nr., Rückruf wurde für nächsten Tag zugesagt (Rückruf wegen Rückerstattung ist nie erfolgt)
Zeit vergangen, Sache fast vergessen, aber
• am 11.10.13 zum 3. !!!!! mal in der Filiale, mit meiner Geduld fast am Ende: Verlauf geschildert, alle Belege vorgelegt, auf Barauszahlung bestanden, das sei nicht möglich und Büro sei nicht mehr besetzt, man kümmere sich Montag, gestern darum und rufe mich zurück... KEIN Wort der Entschuldigung oder sich in irgendeiner Weise verantwortlich zu zeigen. Sie wisse davon nichts, war die unbeteiligte Antwort. Mitarbeiterin fing mit Erklärungen an, die mich nun wirklich nicht mehr interessierten.
• 15.10.13 mein Anruf: heute freundlich + Entschuldigung, Geld sei unterwegs, sonst melden. Melden? Ich hoffe nicht mehr!!![verkleinern]