Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen > Postdienste

'Postdienste' in Essen

28  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr gut

    Branche: Postdienste / Kioske in Essen

    Frintroper Str. 47, 45355 Essen
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr kompetenter und dabei immer äußerst freundlicher, dem Kunden zugewandter Service in netter Atmosphäre z.B. für die

    Branche: Kioske in Essen / Postdienste

    Brunnenstr. 18, 45128 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wenn man ein freundliches Gespräch sucht und irgendwas beim Einkaufen vergessen hat, ist man dort goldrichtig. Man kann

    Branche: Kioske in Essen / Postdienste

    Gemarkenstr. 73, 45147 Essen
    Tel: (0201) 10 53 68 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Lettershop-Dienstleistungen und Druckerei machen können. Die Arbeit war immer

    Branche: Druckereien in Essen / Postdienste

    Heinrich-Held-Straße 50, 45133 Essen
    Tel: (0201) 61 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Netter, freundlicher Service und Inhaber, der leider oft den Ärger ausbaden muss, den DHL durch Inkompetenz verzapft.

    Branche: Postdienste / Getränke in Essen

    Schultenweg 71, 45279 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr nette Angestellte,sind immer sehr sehr freundlich da. Erfüllen jeden Wunsch. Einfach toll

    Branche: Kurierdienste in Essen / Postdienste

    Kupferdreher Str. 180, 45257 Essen
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Netter Shop. Machen alles möglich! Auch mal für den vergessenen Einkauf

    Branche: Postdienste / Kioske in Essen

    Moltkestr. 6, 45128 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „ser guter laden Ich bin zufrieden

    Branche: Postdienste

    Ernestinenstr. 277, 45139 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr lange Warteschlangen, unterbesetztes, überfordertes und leider oft unfreundliches Personal, das den schlechten

    Branche: Postdienste / Banken in Essen

    Hauptstraße 43 -61, 45219 Essen
    Tel: (01802) 33 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Packstation ist einfach perfekt. So kann man wirklich zu jeder Tageszeit seine Pakte verschicken. Der Einzige

    Branche: Postdienste

    Heinrich-Brauns-Str. 2, 45355 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „gute Service

    Branche: Postdienste / Callshops in Essen

    Frohnhauser Str. 219, 45144 Essen
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hallo,meine Heckenschere bei Amazon bestellt kam heute an. Allerdings in einem Karton mit 4 Stück ! Ich brauche ja

    Branche: Logistik in Essen / Postdienste

    Laubenhof 23, 45326 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kurz und knapp: Unfreundlich, unprofessionell und nicht in der Lage auf Sachbezogene Kritik einzugehen. Es bleibt ein

    Branche: Postdienste

    Frintroper Str. 448, 45359 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +20 weitere *
    - „Lange Wartezeiten da zu viel Publikumsverkehr, oft ist die Poststelle überraschend einfach ...

    Branche: Postdienste / Briefmarken in Essen

    Bredeneyer Str. 152, 45133 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, ( Postbank Essen Borbeck), den ich erhalten habe. ...

    Branche: Postdienste / Briefmarken in Essen

    Marktstr. 51, 45355 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich habe mein Display vom Iphone reparieren lassen. Das Display wurde ausgetauscht. Ich wollte eine Rechnung / Quittung

    Branche: Postdienste

    Mülheimer Str. 26, 45145 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe das 2te mal falsche Auskunft bekommen. Die beiden Mitarbeiter die dort Arbeiten sind so etwas von unfreundlich

    Branche: Postdienste

    Huestr. 109, 45309 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Man findet keine Telefonnummer… Sehr schlecht, wenn man im Rollstuhl ist…

    Branche: Postdienste

    Gelsenkirchener Str. 18, 45141 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Am liebsten kein Stern. Sehr unfreundlich und Inkompetent den Laden hätte man nie eröffnen dürfen

    Branche: Postdienste

    Huestr. 83, 45309 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Habe am 10. November 2020 ein Päckchen an Am Bocklerbaum, also über Post Krayer Str. 188, Packstation 161, aus einem

    Branche: Postdienste / Briefmarken in Essen

    Krayer Str. 213, 45307 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „0 Sterne ! Wenn einer 87 jährigen Dame wortlos die Tür vor der Nase zugeschlossen wird, weil Mittagspause ist und diese

    Branche: Postdienste / Lotto in Essen

    Schulte-Hinsel-Str. 33, 45277 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Warte seit 4 Wochen auf Rentenbescheid mit Postcon verschickt der reinste Wahnsinn. Eine Kopie ist auch schon über 2

    Branche: Postdienste

    Berthold-Beitz-Boulevard 463, 45141 Essen
    Tel: (0800) 353 35 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Dilldorfer Str. 14, 45257 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kurierdienste in Essen / Postdienste

    Rabenhorst 45, 45355 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kurierdienste in Essen / Postdienste

    Wüstenhöfer Straße 222, 45355 Essen
    Tel: (0201) 87 65 95 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Schultenweg 137, 45279 Essen
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Bismarckstr. 9, 45128 Essen
    Tel: (0201) 862 93 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schreibwaren in Essen / Postdienste

    Bochumer Landstr. 334, 45279 Essen
    Tel: (0201) 53 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos