Die letzte Aktion in dieser Post Filiale war das ich Porto für 2 Briefsendungen bezahlt habe, eine Quittung bekam, und einen Tag später beide Briefe im Briefkasten hatte, weil diese nicht frankiert waren. Die Dame am Servicetelefon gab mir eine Adresse in Bonn, zu der ich meine Beschwerde auf dem Postweg senden sollte, zusammen mit einem Foto der Briefe und einer Kopie der Quittung. Kann ich mir sparen, da die Beschwerde ohnehin von der "Abwimmelabteilung" beantwortet wird.
Fazit: 2 neue Umschläge und Adressen nochmal raussuchen.
Mein Postbankkonto werde ich jetzt löschen, man kommt sich vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Kunde.
Bewertungen zu Deutsche Post
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, ( Postbank Essen Borbeck), den ich erhalten habe. ...weiter auf Das Örtliche
Ich schreibe, obwohl ich in Hamburg wohne. Vor fast 2 Wochen habe ich ein Einschreiben verschickt. Der Empfänger war nicht zu Haus. Dann soll angeblich die Sendung zur Abholung in der Postfiliale liegen. (APP). Als der Empfänger die Sendung abholen wollte, hieß es keine Sendung unter dieser Nummer da. Nun sind ca. 2 Wochen vergangen, laut APP liegt die Sendung immer noch in der Marktstrasse 51 zur Abholung bereit. Die Sendung kommt auch nicht zurück oder wird nochmal ausgeliefert. Ich finde das ist eine bodenlose Schlamperei der dortigen Postmitarbeiter. Nachforschungsauftrag ist gestellt. Ich behalte mir vor Anzeige wegen Unterschlagung und dadurch Entschädigungszahlungen zu erwirken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert