Neueste Bewertungen für Essen

von PVkund

Mein Erlebnis mit der INNOSOLAR GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Die Erfahrung ließ mich enttäuscht zurück. Möglicherweise das Schlimmste an der gesamten Erfahrung war die Unkenntnis des Unternehmens im Vergleich zu seinen Versprechungen. Es wurden große Erwartungen geweckt, die letztendlich nur als leere Versprechungen entlarvt wurden. Ich hatte nichts Positives zu berichten, was zutiefst bedauerlich ist. Könnte man keinen Stern geben, so wäre es hier der Fall.

Solartechnik in Essen

von M.k.61

Nils ist ein netter Mitarbeiter der alles dafür getan hat mich davon zu überzeugen. Leider sind wir uns am Ende nicht einig geworden. Trotzdem weiß ich beim nächsten mal wo ich hin muss

Wir sind mit der Arbeit der Firma Metallbau Nowicki (alte Bottroper Str. 25, Essen) sehr zufrieden. Das gesamte Projekt wurde sehr professionell und wertschätzend durchgeführt. Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung sind keine 4 Wochen vergangen. Wir können diese Firma mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

Schweißtechnik in Essen

Die Firma Rütten ist nicht zu empfehlen. Für eine angeforderten Kostenvoranschlag berechnet die Firm hohe kosten. Zu empfehlen sind andere Firmen mit seriösen angeboten.

Sanitär / Heizungen in Essen

Ich war in den letzten 5 Jahren oft dort gewesen weil ich direkt in der nähe gearbeitet habe als Lager Kommisionierer .
    Der Laden ist eigentlich Ok gut sortiert und sauber aber die Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich und schlecht gelaunt jedes mal wenn ich diesen Laden betrete . Die Mitarbeiter verfügen nach meiner Meinung auch nicht genügend Fachwissen und wirken sowas von Arrogant und Frech als ob die bei Microsoft oder Apple Angestellt sind . Ich habe Migrationshintergrund und das sieht man bei mir an ( dunkle Teint , Schwarze Haare ) und habe jedesmal das Gefühl Ausgegrenzt zu sein wegen mein Herkunft hmm schade ich werde Zukunft diesen Laden so gut wie möglich vermeiden .

Werkzeuge in Essen

Finca Barcelona in Essen ist ein verstecktes Juwel, das eine Oase der Entspannung mitten in der Stadt bietet. Die großzügige Fläche dieses Cafés ist eine wahre Seltenheit und lädt zum Verweilen ein. Die Palmen und die geschickte Anordnung der Sitzgelegenheiten verleihen dem Ort eine Urlaubsatmosphäre, die einen sofort in ferne Länder träumen lässt.

Das Café strahlt eine entspannte und einladende Atmosphäre aus, die perfekt ist, um dem Trubel des Alltags zu entfliehen. Die freundlichen Mitarbeiter tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Ob man sich für einen gemütlichen Kaffee am Morgen, ein leichtes Mittagessen oder einen entspannten Nachmittag mit Freunden entscheidet, die Finca Barcelona bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig und ansprechend. Von frisch gebrühtem Kaffee bis hin zu köstlichen Snacks und leichten Mahlzeiten gibt es für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Kuchen und Torten, die nicht nur köstlich, sondern auch optisch ein Genuss sind.

Ein weiteres Highlight der Finca Barcelona ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet und bietet eine ideale Umgebung, um an warmen Tagen die Seele baumeln zu lassen.

Insgesamt ist die Finca Barcelona in Essen ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte, wenn man nach einer Auszeit vom Alltag sucht. Die Kombination aus großzügiger Fläche, Urlaubsvibes und köstlichem Essen macht dieses Café zu einem echten Geheimtipp.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

von Ohei

Mein letzter Besuch in der Pizzeria Bella Toscana hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich fühlte mich enttäuscht und verärgert aufgrund einer Reihe von Fehlern, die seitens des Restaurants gemacht wurden. Als ich letzte Woche dort bestellt habe, wurden meine Extrawünsche völlig ignoriert. Dieser Zwischenfall hat mein Essen definitiv beeinträchtigt und war enttäuschend.

Heute kam eine weitere Enttäuschung hinzu, als meine Pizza viel zu früh geliefert wurde. Ich war gezwungen, die Pizza zurückzuschicken und als sie später wieder geliefert wurde, hatte sie den Anschein, als wäre sie einfach nur warmgehalten worden. Ihr ursprünglicher Geschmack und ihre Frische waren nicht vorhanden. Ein solches Szenario ist für jeden, der ein leckeres Essen erwartet, definitiv unbefriedigend. Ich hoffe, dass das Restaurant diese Probleme künftig angeht.

Pizza in Essen

Ein langer Streit um das Erbe meiner Eltern hat meine Familie zerrissen. Dank meiner Anwältin haben wir uns alle einigen können.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Essen

Wir fahren einen Ford Fiesta und einen Passat Kombi,bei beiden Fahrzeugen waren in der Vergangenheit einige Reparaturen notwendig .Diese wurden von der Firma Castell,fachgerecht, freundlich, kompetent und Zeitnah ausgeführt.Das Preisleistungsverhältnis liegt in einem guten Rahmen.Immer wieder gerne,ich kann die Werkstatt Castell nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Essen

Als Neupatientin in der Praxis von Dr. med. Michaela Schlenker kann ich nur meine tiefe Zufriedenheit und Anerkennung für das herausragende Patientenerlebnis äußern, das ich dort erfahren habe. Die herzliche und detailorientierte Betreuung, die sowohl Dr. Schlenker als auch ihr Team bieten, war nicht nur professionell, sondern auch wirklich einfühlsam und zugewandt.

Die Praxis selbst strahlt eine einladende Atmosphäre aus, und die makellose Sauberkeit spricht für das Engagement und die Sorgfalt des gesamten Teams. Mit ihrer gut zu erreichenden Lage, garantiert die Praxis für alle eine komfortable Anfahrt.

Nach meiner positiven Erfahrung werde ich definitiv zu einer Stammkundin. Dr. Schlenker und ihr Team haben mich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern vor allem durch ihre herzliche und ehrliche Art überzeugt.

Die hellen und freundlichen Praxisräume tragen dazu bei, den Aufenthalt während der Untersuchungen angenehm zu gestalten. Die kurzen Wartezeiten und die effiziente Arbeitsweise des Teams unterstreichen ihre Fachkompetenz und Patientenorientierung.

Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht zu erreichen, was die medizinische Versorgung für eine breite Patientengruppe erleichtert.

Abschließend kann ich nur meine uneingeschränkte Empfehlung für die Praxis von Dr. Schlenker aussprechen. Ihre herzliche, einfühlsame Betreuung, die angenehme Praxisatmosphäre und die hochwertige medizinische Versorgung machen sie zu einer bemerkenswerten Fachärztin in ihrem Gebiet.