Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um mich für eine Arbeitsmöglichkeit im Bereich Möbeltransport zu bewerben. Ich habe großes transportfahrzeug und Interesse an dieser Branche, da sie eine Mischung aus körperlicher Aktivität, Kundenservice und logistischen Fähigkeiten bietet.Ich verfüge über Erfahrung im Möbeltransport und habe bereits in diesem Bereich gearbeitet. Meine Fähigkeiten umfassen das sichere Verpacken und Transportieren von Möbeln sowie den Umgang mit Kundenanfragen und Beschwerden. Ich bin körperlich fit und in der Lage, schwere Lasten zu tragen und in verschiedenen Umgebungen effektiv zu arbeiten.Darüber hinaus besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten und kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Ich bin flexibel und bereit, je nach Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten.Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einzubringen.Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs.Mit freundlichen Grüßen, Bashar Alhamad

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War am 09.04 bei den war wirklich die bester Erfahrung gemacht wurde erstmal auf alles aufgeklärt und beratet die Preise sind die Qualität der Reifen wert wirklich topp

    geschrieben für:

    Reifendienste in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine erste Behandlung war kompetent, hygienisch einwandfrei und inkl. des Teams sehr freundlich und sympathisch. Ich bin sehr begeistert und komme sehr gerne wieder

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man vermittelt ein Tier, mit einem großen, gesundheitlichen Defizit in eine liebevolle Familie. Diese Familie kümmert sich ununterbrochen, Tag und Nacht, um das Tier, was erneut mehrfach operiert werden musste. Nach der letzten Operation stellte sich die Frage, ob man das Tier überhaupt bei der sehr schlechten Verfassung zu Hause überwachen kann, und bat das Tierheim um Hilfe, das Tier für ein paar Tage tierärztlich überwachen zu lassen. Und anstatt, dass man dankbar ist, nahm man das Tier ganz weg mit der Begründung, man wäre zu emotional an das Tier gebunden. Was für ein Schwachsinn. Und jetzt behauptet man, die Familie hätte das Tier nicht mehr gewollt und zurückgebracht. Was gelogen ist.
    Wie mit der Familie, und besonders DEM TIER umgegangen wird, ist unverantwortlich.
    Wenn ihr also keine Bindung zum Tier aufbauen wollt, geht nach Essen, ansonsten Finger weg, dieses Tierheim ist NICHT zu empfehlen.

    Im Übrigen werden schlechte Rezessionen einfach gelöscht. Wozu "darf" man eigentlich seine Meinung sagen. Ob die Stadt Essen überhaupt weiss, was die Angestellten des Tierheims überhaupt dort so treiben? Unglaublich der Laden, wirklich.

    geschrieben für:

    Tierheim in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was für ein fantastisches Erlebnis bei der Melissi Autovermietung! Alles ist einfach super gelaufen und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde definitiv erneut hier mieten und kann es nur weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das einfach unschlagbar ist. Ein rundum gelungenes Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und professionelle Bedienung.
    Die Wünsche werden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
    Selbst nach meinem Umzug in eine andere Stadt bin ich diesem Salon treu geblieben und werde es weiterhin sein. Eine tolle Truppe bei Headliners!

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ttu

    Guten Tag!!! Tolle Filiale, beste Mitarbeiter, immer wieder gerne!!!! Grosses Dankeschön an Frau Bandoch, die sehr professionell und kompetent ist!!! Macht gute Beratungen, freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten!!! Solche Mitarbeiter wünscht man sich überall!!! Lob und Danke verdienen alle Mitarbeiter dieser Filiale!!!! Lg!

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Bergau hat in unserem Fall sehr kurzfristig Renovierungsarbeiten
    durchgeführt. Sowohl Fliesen- als auch Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig
    und ohne jegliche Beanstandungen erledigt. Termine wurden eingehalten, was
    leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Ebenso war
    Herr Bergau und sein Team für Rückfragen erreichbar, bzw. hat sich immer sehr zeitnah zurückgemeldet.
    Es wurde sich Zeit genommen, um die einzelnen Schritte abzustimmen, ebenso
    Alternativen aufgezeigt, um evtl. ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.
    Wir werden die Firma in jedem Fall mit den zukünftigen Renovierungsarbeiten wieder
    beauftragen und können sie wärmstens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Innenausbau in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank an Herrn Müller - mir wurde hier am 08.04.2024 ohne Termin unglaublich schnell geholfen. Ich hatte mir am Sonntag eine Schraube in meinen noch recht neuen Niederquerschnitt Reifen gefahren und hatte einen Schleichplatten. Da ich den Wagen an diesem Tag dringend für einen Termin brachte war ich wirklich verzweifelt, da dieser Reifen ja verständlicherweise nie vorrätig ist. Der Schaden konnte unerwartet repariert werden und das noch in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Einfach Spitze

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoteile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    um beim Einkaufsbummel eine kleine Pause einzulegen ist man hier genau richtig. Der überschaubare kleine Stand mit verschiedenen Speisen sowie auch sehr guten kleinen Pizzastücken zum mitnehmen oder auch zum dort essen ist es schon sehr praktisch. Die Qualität der Pizza war schon sehr gut, aber viele kleinere Stücke mussten wir nehmen um auch satt zu werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und wir können diesen kleinen Laden weiter empfehlen. Es ist zwar nicht der typische Pizza Hut den man von anderen Location kennt aber die Qualität ist ähnlich gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.