Neueste Bewertungen für Essen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um mich für eine Arbeitsmöglichkeit im Bereich Möbeltransport zu bewerben. Ich habe großes transportfahrzeug und Interesse an dieser Branche, da sie eine Mischung aus körperlicher Aktivität, Kundenservice und logistischen Fähigkeiten bietet.Ich verfüge über Erfahrung im Möbeltransport und habe bereits in diesem Bereich gearbeitet. Meine Fähigkeiten umfassen das sichere Verpacken und Transportieren von Möbeln sowie den Umgang mit Kundenanfragen und Beschwerden. Ich bin körperlich fit und in der Lage, schwere Lasten zu tragen und in verschiedenen Umgebungen effektiv zu arbeiten.Darüber hinaus besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten und kann sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Ich bin flexibel und bereit, je nach Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten.Ich bin überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einzubringen.Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs.Mit freundlichen Grüßen, Bashar Alhamad

Verkehrsbetriebe in Essen

War am 09.04 bei den war wirklich die bester Erfahrung gemacht wurde erstmal auf alles aufgeklärt und beratet die Preise sind die Qualität der Reifen wert wirklich topp

Reifendienste in Essen

Meine erste Behandlung war kompetent, hygienisch einwandfrei und inkl. des Teams sehr freundlich und sympathisch. Ich bin sehr begeistert und komme sehr gerne wieder

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Essen

Man vermittelt ein Tier, mit einem großen, gesundheitlichen Defizit in eine liebevolle Familie. Diese Familie kümmert sich ununterbrochen, Tag und Nacht, um das Tier, was erneut mehrfach operiert werden musste. Nach der letzten Operation stellte sich die Frage, ob man das Tier überhaupt bei der sehr schlechten Verfassung zu Hause überwachen kann, und bat das Tierheim um Hilfe, das Tier für ein paar Tage tierärztlich überwachen zu lassen. Und anstatt, dass man dankbar ist, nahm man das Tier ganz weg mit der Begründung, man wäre zu emotional an das Tier gebunden. Was für ein Schwachsinn. Und jetzt behauptet man, die Familie hätte das Tier nicht mehr gewollt und zurückgebracht. Was gelogen ist.
    Wie mit der Familie, und besonders DEM TIER umgegangen wird, ist unverantwortlich.
    Wenn ihr also keine Bindung zum Tier aufbauen wollt, geht nach Essen, ansonsten Finger weg, dieses Tierheim ist NICHT zu empfehlen.

Im Übrigen werden schlechte Rezessionen einfach gelöscht. Wozu "darf" man eigentlich seine Meinung sagen. Ob die Stadt Essen überhaupt weiss, was die Angestellten des Tierheims überhaupt dort so treiben? Unglaublich der Laden, wirklich.

Tierheim in Essen

Was für ein fantastisches Erlebnis bei der Melissi Autovermietung! Alles ist einfach super gelaufen und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde definitiv erneut hier mieten und kann es nur weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das einfach unschlagbar ist. Ein rundum gelungenes Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Immer wieder gerne!

Autovermietung in Essen

Sehr freundliche und professionelle Bedienung.
    Die Wünsche werden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
    Selbst nach meinem Umzug in eine andere Stadt bin ich diesem Salon treu geblieben und werde es weiterhin sein. Eine tolle Truppe bei Headliners!

Friseure in Essen

von Ttu

Guten Tag!!! Tolle Filiale, beste Mitarbeiter, immer wieder gerne!!!! Grosses Dankeschön an Frau Bandoch, die sehr professionell und kompetent ist!!! Macht gute Beratungen, freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten!!! Solche Mitarbeiter wünscht man sich überall!!! Lob und Danke verdienen alle Mitarbeiter dieser Filiale!!!! Lg!

Krankenkassen in Essen

Die Firma Bergau hat in unserem Fall sehr kurzfristig Renovierungsarbeiten
    durchgeführt. Sowohl Fliesen- als auch Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig
    und ohne jegliche Beanstandungen erledigt. Termine wurden eingehalten, was
    leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Ebenso war
    Herr Bergau und sein Team für Rückfragen erreichbar, bzw. hat sich immer sehr zeitnah zurückgemeldet.
    Es wurde sich Zeit genommen, um die einzelnen Schritte abzustimmen, ebenso
    Alternativen aufgezeigt, um evtl. ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.
    Wir werden die Firma in jedem Fall mit den zukünftigen Renovierungsarbeiten wieder
    beauftragen und können sie wärmstens weiter empfehlen.

Innenausbau in Essen

Vielen Dank an Herrn Müller - mir wurde hier am 08.04.2024 ohne Termin unglaublich schnell geholfen. Ich hatte mir am Sonntag eine Schraube in meinen noch recht neuen Niederquerschnitt Reifen gefahren und hatte einen Schleichplatten. Da ich den Wagen an diesem Tag dringend für einen Termin brachte war ich wirklich verzweifelt, da dieser Reifen ja verständlicherweise nie vorrätig ist. Der Schaden konnte unerwartet repariert werden und das noch in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Einfach Spitze

Reifendienste / Autoteile in Essen

um beim Einkaufsbummel eine kleine Pause einzulegen ist man hier genau richtig. Der überschaubare kleine Stand mit verschiedenen Speisen sowie auch sehr guten kleinen Pizzastücken zum mitnehmen oder auch zum dort essen ist es schon sehr praktisch. Die Qualität der Pizza war schon sehr gut, aber viele kleinere Stücke mussten wir nehmen um auch satt zu werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und wir können diesen kleinen Laden weiter empfehlen. Es ist zwar nicht der typische Pizza Hut den man von anderen Location kennt aber die Qualität ist ähnlich gut.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Essen