Neueste Bewertungen für Essen

von klexe

Keine Empfehlung, sorry!
    Hollandrad zur Inspektion gegeben mit Auftrag zum Anbringen eines neuen Ständers. Abholungs-u. Bringservice genutzt für 30 Euro insg., da ich Rad leider nicht selber bringen und abholen kann, hat super funktioniert. Als ich dann das erste Mal fahren will, festgestellt dass linke Pedale bei jedem Tritt stark am eingeklappten Ständer schrammt, der ist definitiv zu breit gewählt und stellt ein Hindernis dar, so kann man nicht fahren! Rufe im Laden an, schildere fehlerhaften Einbau und frage, wie das passieren kann, ob man das nicht vorher mal ausmisst bzw. ausprobiert?
    Reaktion: 'Also da hätte man wohl keine Probefahrt gemacht. Tja, naja, Probefahrt kostet extra, 12 Euro.' Ich: Da braucht es keine Probefahrt, man muss nur einmal an der Pedale drehen, dann merkt man doch schon, ob es passt oder nicht! -Kein Kommentar dazu vom Gegenüber, nur ich müsse Rad dann eben nochmal bringen, und nein, für meine (dann ja erneut anfallenden 30 Euro) Transportkosten kommen sie nicht auf, das sei ein fremder Dienstleister. Dann wurde einfach aufgelegt.
    Zur stümperhaften Arbeit und zum schlechten Kundenservice kommt noch, dass ich als Rechnung trotz expliziter Nachfrage nur den Kostenvoranschlag in die Hand gedrückt bekam (von dem Herrn, der das Rad zurückbrachte). Auch erhielt ich für die zweimal bar gezahlten 15 Euro keine Quittungen. Fazit: Ich wünschte, ich hätte anderen Laden gewählt. Schlechte Arbeit, das ganze Drumherum nicht ganz koscher/transparent und eine lapidare Abspeisung am Telefon. Jetzt sitze ich hier mit einem Rad, das nicht fahrbar ist, weil ein nicht passender Ständer eingebaut wurde (was doch im Prinzip eine simple Sache ist, oder?). Und damit dieser Fehler korrigiert werden kann, müsste ich zudem noch einmal dorthin, d. h. 30 Euro in Abholung/Bringen investieren.
    Ich habe noch ein zweites Rad, das auch überholt werden müsste - da werde ich mir einen anderen Fachmann suchen müssen. Schade eigentlich. Null Sterne.

Fahrräder in Essen

Diese Firma hat uns vor 3 Jahren bereits und auch gestern an einem Sontag aus der Patsche geholfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ihr seid der Hammer!

Rohrreinigung in Essen

Töpfern macht ja Spaß, aber nicht so.... Vorsicht beim anmalen: Anleitung null und die Farbe wird sicherlich nicht wie im Muster. Schade dass Frau Goldkuhle sich nichts davon annimmt...wir waren enttäuscht.

Keramik / Töpfereien in Essen

Sehr schnelle und kompetente Hilfe und Beratung
    Preislich super und immer nett und freundlich
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Hier ist man an der richtigen Adresse!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Schnelle Hilfe bei Rattenproblem im Garten. Es macht keinen Sinn in den Baumarkt zu gehen! Das sind nur Snaks für die Nager. Professonell, diskret und kompetente Firma. Auch preislich sehr empfehlenswert.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Zum schwarzen Adler ist meine "Stammapotheke". Bei Fragen wird man immer sehr umfangreich beraten, bis meine Fragen mehr offen sind...!

Wir hatten Bettwanzen und schon 3 verschiedene Kammerjäger, niemand war so gründlich wie die Kollegen von Sterillion. Erst seit dem haben wir das Problem im Griff und der Preis war mit der günstigste.

von Stelue

Der Kauf Anfang Februar lief sehr angenehm und reibungslos. Die Berater vor Ort waren ebenfalls sehr freundlich. Nach dem Kauf war es das dann allerdings auch. Die Stühle sollten nach 6 Wochen da sein, sind sie allerdings noch immer nicht. Ich habe generell überhaupt kein Problem damit, länger auf gekaufte Möbel zu warten. Was mich allerdings sehr ärgert ist, dass ich ständig hinterher laufen muss um zu wissen, wann sie denn ankommen. Was mich allerdings noch mehr ärgert, sind dann Antworten wie:
    - Ihre Stühle kommen nächste Woche
    - Danach: Dem Hersteller fehlen aktuell Schrauben um die Stühle zusammensetzen zu können
    - Das Containerschiff ist wohl in die falsche Richtung gefahren - keine Ahnung wann wir Stühle bekommen
    - Stühle kommen in 3- 5 Wochen - nach Ablauf der Zeitspanne: Sie haben eine Chance von 60%, dass Ihre Stühle in 3-4 Wochen kommen.

Wenn ich 0 Sterne für den Kundenservice geben könnte, würde ich das tun.

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Rohrreinigung in Essen

Von meiner Seite gibt es eine absolute Weiterempfehlung!! Absolut freundlicher Kontakt und professionelle Abwicklung. Habe den Wagen morgens abgegeben und habe quasi einen Neuwagen erhalten. Von innen, wie von außen - absolut erstklassige Arbeit! Ich habe rein gar nichts auszusetzen daher gibt es von mir volle Punktzahl! Ich werde definitiv wieder kommen!!

Nutzfahrzeuge / Automobile in Essen