Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einen Stern nur gegeben weil kein Stern nicht möglich ist. Keine Reaktion auf Anfragen. Es ist als kommuniziert man mit einem Ghost.
    Leider stellt sich die Hausverwaltung über die Eigentümer und handelt nicht in deren Interesse. Zudem sehr arrogant und ohne Empathie.


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit dem Taxi D+A GmbH lässt mich mit einer Mischung aus Enttäuschung, Wut und Frustration zurück. Leider war der Fahrer so unverschämt, er hat den Transportschein meiner Krankenkasse vor meine Füße geworfen und auf Bargeld bestand, was ich ablehnen musste. Als ich versuchte, mich in der Zentrale darüber zu beschweren, wurde das Gespräch abrupt beendet, bevor ich meine Beschwerde vollständig vorbringen konnte. Dieser Vorfall hat mich tief verärgert und traurig zugleich gemacht. Es gibt leider nichts Positives, was ich über dieses Unternehmen sagen könnte. Meine Unzufriedenheit und mein Unmut sind kaum in Worte zu fassen. Es war eine entmutigende und unglückliche Erfahrung.

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Contilia Therapie und Reha GmbH am Standort Theaterpassage ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die ich aufrichtig empfehlen kann. Dank der engagierten und kompetenten Therapeuten konnte ich meine gesetzten Ziele erreichen, was mich überaus dankbar stimmt. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich, sondern zeichnet sich auch durch seine Zugewandtheit aus. Ob Sorgen oder Probleme, sie haben stets ein offenes Ohr und suchen gemeinsam nach Lösungen. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung!


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe swedex Masche erlebt und warne dringend diese Firma in Anspruch zu nehmen. Sie können sicher sein, nach dem ersten Vertrag einen völlig überzogenen aufgeschwätzt zu bekommen. Und sie werden aus dem Vertrag nicht mehr herauskommen! Erkundigen Sie sich im Marktcheck. Absolute Warnung!

    geschrieben für:

    Druckereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fuhrmann Karosserietechnik, unter der Leitung von Frank Fuhrmann, hat mich vollends überzeugt. Die ehrliche und fachkundige Beratung fand ich außerordentlich gut, denn hier wurden lediglich die Arbeiten durchgeführt, die tatsächlich nötig waren. Darüber hinaus war der Rundum-Service ausgezeichnet. Von Anfang bis Ende wurde alles für mich geregelt, was meinen Besuch dort zu einer rundum zufriedenstellenden Erfahrung gemacht hat.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die AEZ-Apotheke, unter der Leitung von Jaroslaw Trudzik, hat mich immer außerordentlich zufriedengestellt. Es gibt nichts besseres, als eine Apotheke zu haben, in der jeder Mitarbeiter ein Experte ist und bei jedem gesundheitlichen Problem eine qualifizierte Beratung bieten kann. Hinzu kommt das beeindruckend große Sortiment an Medikamenten. Und selbst wenn das seltene Ereignis eintritt, dass ein bestimmtes Produkt fehlt, garantiert die Apotheke eine superschnelle Beschaffung. Mit ihrem kompetenten Team und hervorragendem Service ist die AEZ-Apotheke für mich ein absolutes Muss.

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Anwaltskanzlei hat sich als aeuserst professionell, kompetent und zuverlässig erwiesen. Die Anwaelte haben meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich geloest.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann die Kanzlei uneingeschraengt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hoeren

    Mein Besuch bei Petra Kuptz und Kompagnon Immobilien GmbH war eine wahrhaft fantastische Erfahrung, die mich in Begeisterung versetzt hat. Das gesamte Team hat mich in hohem Maße beeindruckt, insbesondere unsere Maklerin vor Ort, Frau Döbbe. Ihre Professionalität, gepaart mit Liebe zum Detail, trug maßgeblich zur raschen Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs bei. Von den Besichtigungen bis hin zum Notartermin, die gesamte Kette der Ereignisse verlief fließend und ohne Komplikationen. Dieser nahtlose Ablauf verdankt sich ganz klar dem Engagement und der Kompetenz des Teams. Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass ich Petra Kuptz und Kompagnon Immobilien GmbH jedem, der einen Immobilienverkauf plant, wärmstens empfehlen würde.

    geschrieben für:

    Immobilien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Juwelier hat eine beeindruckende Auswahl an wunderschönem Schmuck. Der Laden selbst ist sehr ansprechend gestaltet, und das Personal ist äußerst kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schmuck in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben für meinen Mann, der unter einer stark verminderten Herzleistung leidet, einen Rollator bei Luttermann gekauft. Top Beratung, große Auswahl, wir sind sehr zufrieden ! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.