Neueste Bewertungen für Essen

Einen Stern nur gegeben weil kein Stern nicht möglich ist. Keine Reaktion auf Anfragen. Es ist als kommuniziert man mit einem Ghost.
    Leider stellt sich die Hausverwaltung über die Eigentümer und handelt nicht in deren Interesse. Zudem sehr arrogant und ohne Empathie.

Mein Erlebnis mit dem Taxi D+A GmbH lässt mich mit einer Mischung aus Enttäuschung, Wut und Frustration zurück. Leider war der Fahrer so unverschämt, er hat den Transportschein meiner Krankenkasse vor meine Füße geworfen und auf Bargeld bestand, was ich ablehnen musste. Als ich versuchte, mich in der Zentrale darüber zu beschweren, wurde das Gespräch abrupt beendet, bevor ich meine Beschwerde vollständig vorbringen konnte. Dieser Vorfall hat mich tief verärgert und traurig zugleich gemacht. Es gibt leider nichts Positives, was ich über dieses Unternehmen sagen könnte. Meine Unzufriedenheit und mein Unmut sind kaum in Worte zu fassen. Es war eine entmutigende und unglückliche Erfahrung.

Taxi in Essen

Die Contilia Therapie und Reha GmbH am Standort Theaterpassage ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die ich aufrichtig empfehlen kann. Dank der engagierten und kompetenten Therapeuten konnte ich meine gesetzten Ziele erreichen, was mich überaus dankbar stimmt. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich, sondern zeichnet sich auch durch seine Zugewandtheit aus. Ob Sorgen oder Probleme, sie haben stets ein offenes Ohr und suchen gemeinsam nach Lösungen. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung!

Ich habe swedex Masche erlebt und warne dringend diese Firma in Anspruch zu nehmen. Sie können sicher sein, nach dem ersten Vertrag einen völlig überzogenen aufgeschwätzt zu bekommen. Und sie werden aus dem Vertrag nicht mehr herauskommen! Erkundigen Sie sich im Marktcheck. Absolute Warnung!

Druckereien in Essen

Die Fuhrmann Karosserietechnik, unter der Leitung von Frank Fuhrmann, hat mich vollends überzeugt. Die ehrliche und fachkundige Beratung fand ich außerordentlich gut, denn hier wurden lediglich die Arbeiten durchgeführt, die tatsächlich nötig waren. Darüber hinaus war der Rundum-Service ausgezeichnet. Von Anfang bis Ende wurde alles für mich geregelt, was meinen Besuch dort zu einer rundum zufriedenstellenden Erfahrung gemacht hat.

Autowerkstätten in Essen

Die AEZ-Apotheke, unter der Leitung von Jaroslaw Trudzik, hat mich immer außerordentlich zufriedengestellt. Es gibt nichts besseres, als eine Apotheke zu haben, in der jeder Mitarbeiter ein Experte ist und bei jedem gesundheitlichen Problem eine qualifizierte Beratung bieten kann. Hinzu kommt das beeindruckend große Sortiment an Medikamenten. Und selbst wenn das seltene Ereignis eintritt, dass ein bestimmtes Produkt fehlt, garantiert die Apotheke eine superschnelle Beschaffung. Mit ihrem kompetenten Team und hervorragendem Service ist die AEZ-Apotheke für mich ein absolutes Muss.

Apotheken in Essen

Die Anwaltskanzlei hat sich als aeuserst professionell, kompetent und zuverlässig erwiesen. Die Anwaelte haben meine rechtlichen Angelegenheiten erfolgreich geloest.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann die Kanzlei uneingeschraengt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Essen

von Hoeren

Mein Besuch bei Petra Kuptz und Kompagnon Immobilien GmbH war eine wahrhaft fantastische Erfahrung, die mich in Begeisterung versetzt hat. Das gesamte Team hat mich in hohem Maße beeindruckt, insbesondere unsere Maklerin vor Ort, Frau Döbbe. Ihre Professionalität, gepaart mit Liebe zum Detail, trug maßgeblich zur raschen Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs bei. Von den Besichtigungen bis hin zum Notartermin, die gesamte Kette der Ereignisse verlief fließend und ohne Komplikationen. Dieser nahtlose Ablauf verdankt sich ganz klar dem Engagement und der Kompetenz des Teams. Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass ich Petra Kuptz und Kompagnon Immobilien GmbH jedem, der einen Immobilienverkauf plant, wärmstens empfehlen würde.

Immobilien in Essen

Dieser Juwelier hat eine beeindruckende Auswahl an wunderschönem Schmuck. Der Laden selbst ist sehr ansprechend gestaltet, und das Personal ist äußerst kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

Schmuck in Essen

Wir haben für meinen Mann, der unter einer stark verminderten Herzleistung leidet, einen Rollator bei Luttermann gekauft. Top Beratung, große Auswahl, wir sind sehr zufrieden ! Vielen Dank

Sanitätshäuser in Essen