Neueste Bewertungen für Essen

Ich wollte einen ganz fetten Lob an die Nacht Bus Fahrer ausrichten. Dank euch kann ich mitten in der nacht sicher nachhause ankommen und eure Freundlichkeit ist wie eine Heizung im Winter! Ich hoffe nur eure Augenringe verbessern sich :,) Hehe vielen herzlichen Dank ^^

Verkehrsbetriebe in Essen

Wir sind immer wieder gern im Little Italy und werden immer noch positiv überrascht, selbst wenn es mal nur eine Pizza ist.

Die Austern am Karfreitag waren einsame Klasse.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen

Ich hatte die Firma gestern angerufen und für heute schnell ein Termin bekommen.
    Sehr sauber, kompetent gearbeitet und sehr freundlich dazu. Was will man mehr, klare Weiterempfehlung.

Rohrreinigung in Essen

von Kourosh

Der Kassier Herr Lutz Vargas in Essen Holsterhausen ( EDEKA )
    ist sehr freundlich nett Respektvoll.
    Wenn ich ihn an der Kasse sehe gehe ich sofort zu ihm.
    er weiß einfach wie man mit Kunden umgeht und redet.
    Er gibt die Kunden eine gute Laune.

Danke.

Lebensmittel in Essen

Toller Baumarkt! Super nettes Personal. Mittwoch früh hat mir eine sehr nette Dame den neuen Drive erklärt und wie das nun mit dem Gas funktioniert. Immer weiter so Hornbach ! Wir kommen wieder

Baumärkte in Essen

Ganz lieben Dank an die Psychologinnen, Ärzte,Pfleger, an alle Therapeuten, und Sozialarbeiter, ich war von Febr.-April 22 in der Tagesklinik, ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, man hat schnell meine Probleme erkannt und ich arbeite noch immer daran. Ich vermisse meine Gruppe C ,das Beisammensein mit Euch,hat mir grossen Spass gemacht.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen!!!!!!

Krankenhäuser / Tageskliniken in Essen

Endlich mal ein Finanz- und Versicherungsberater mit superviel Plan, bei dem man nicht nur versiert und ehrlich beraten wird, sondern sich auch persönlich sehr wohl fühlt. Danach habe ich zuvor lange vergeblich gesucht. Ich habe mich bei Optinvest zur privaten Krankenversicherung und zur Dienstunfähigkeitsversicherung informiert. In beiden Bereichen habe ich durch die Beratung zum ersten Mal wirklich verstanden, worin wichtige Unterschiede liegen und worauf man bei der Auswahl unbedingt achten sollte. Mit den Versicherungen, die ich abgeschlossen habe bin ich superzufrieden. Bei Optinvest hat sich die Versicherungsberatung für mich zum ersten mal nicht wie ein Zahnarzttermin mit Wurzelbehandlung angefühlt, sondern wie ein Besuch bei guten Freunden. Vielen Dank an das gesamte Team!

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Essen

Fehlende Dozenten, keine klaren Aussagen, Kritik und Fakten werden als Angriff wahrgenommen und streiten alles ab.

Da wir vor einigen Jahren in diesem Haus schon eine Leder Garnitur gekauft haben, ( mit der wir auch nach 8 Jahren immer noch voll zufrieden sind) haben wir uns hier über Boxspringbetten informiert. Nach einem freundlichen Empfang wurden wir einem Fachberater übergeben, der diesen Namen auch wirklich verdient. Hr. Teslin ist überaus freundlich und kompetent. Hier gibt es keinen Stress, und Zeit spielt keine Rolle. Wir hätten ihn bestimmt noch 1 Stunde länger mit Fragen bombadieren können, ohne dass sich seine ruhige Art geändert hätte. Bei einem Kaffee wurde man sich über den Preis sehr schnell einig. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank. Jederzeit wieder.
    A. Landwehr

Möbel / Betten in Essen

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Wir hatten ein Familienshooting bei Frau Link und sind begeistert. Das Shooting hat nicht nur uns, sondern auch unseren jüngsten richtig viel Spass gemacht. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Fotostudios in Essen