Neueste Bewertungen für Essen

Wir sind seit ein paar Jahren dort Mitglied. Das Bootshaus ist super gelegen und man hat dort seine Ruhe. Die Mitglieder sind mega nett und man fühlt sich dort sehr wohl. Mit dem Boot kann man gut an die Ruhr kommen. Jetzt kommt aber die Schattenseite: Leider ist das Vereinshaus durch die Flut im letzten Jahr stark in Mitleidenschaft gezogen. Bedingt durch Inkompetenz der Hauptvorsitzenden des Turnerbunds, ist bisher dort nichts passiert und das Haus vergammelt jetzt. Durch diese Person hat sich jetzt auch kein Nachfolger gefunden und den Verein und damit auch das Vereinshaus wird wohl bald Geschichte sein. Schade das eine einzelne Person ein kleines Stück Paradies vernichten kann.

Bootsverleih / Sportvereine in Essen

Waren gestern nach der Corona Pause zum ersten Mal wieder im Local. Die Bedienung ist unschlagbar. Sehr nett und aufmerksam immer freundlich und auch sehr fix. Die Hähnchen sind mittlerweile mehr als mickrig und das Hähnchen spezial war weder scharf noch irgendwie anders gut gewürzt. Knusprig ja aber der Rest fehlte. Das war vor Jahren viel viel besser. Die Pommes waren bretthart und konnten bei 5 Portionen bei allen nicht mit der Gabel aufgespiesst werden. Die alkoholfreien Cocktails waren wirklich gut und lecker . Wir überlegen noch für weitere Besuche

Restaurants und Gaststätten in Essen

Pünktlich, sympathisch, sehr kompetent und das zu einem super fairen Preis. Selten so ehrliche und kompetente Handwerker gesehen. Falls ich jemals noch etwas haben sollte ist diese Firma 1. Wahl

Schädlingsbekämpfung in Essen

FalkdS noradiel, alles klar, das passt zu Kammerjägern
    Aber vielleicht richten sie Schäden an, die sie dann gleich wieder beseitigen, dann passt es ja...

von pier890

Man (n) kann nur gute Erfahrung machen!
    Haare schneiden, Bart stutzen und nicht viel quatschen.
    Genau meins!
    Mako und Jannik TOP

Friseure in Bredeney Stadt Essen

von Tom 71

Dieser Autohändlern ist wirklich sehr zu empfehlen,habe mir dort einen top Golf 4 gekauft und ich bin sehr zufrieden

Automobile in Essen

Zunächst hatte ich mit den klassischen Hausmitteln die unerfreulichen Hausbesucher versucht zu vertreiben - leider ohne Erfolg. Daher rief ich Herrn Schnell an und bat ihn um Hilfe. Schnell und kompetent kümmerte er sich um die kleinen Tiere und ich hatte mein Heim wieder für mich alleine. Danke!!!

Folglich kann ich ihn nur empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Ich habe mir meine Augenbrauen verdichten und Formen lassen. Die Aufklärung und Durchführung waren sehr sorgfältig,einfühlsam und ich fühlte mich gut aufgehoben. Durch die typ gerechte Formung meiner Augenbrauen und die professionelle Beratung,fühle ich mich wieder als Mensch.Meine Augenbrauen habe ich leider in den letzten 34 Jahren zu Tode gezupft,aber Frau Maas hat es super hinbekommen.Ich bin ein neuer und glücklicher Mensch mit mehr Selbstbewusstsein.Vielen Dank!

Kosmetik in Essen

von pier890

Man (n) kann nur gute Erfahrung machen!
    Haare schneiden, Bart stutzen und nicht viel quatschen.
    Genau meins!
    Mako und Jannik TOP

Friseure in Bredeney Stadt Essen

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung, pünktlich, ordentlich und kompetent, man darf über die Schulter schauen und bekommt Fragen ehrlich beantwortet. Und nebenbei wird das Verstopfungsproblem gelöst. Würde mehr als 5 Sterne geben.

Rohrreinigung in Essen

Ich habe meinen Pony korrigieren lassen , ist ok! Ich habe AUSDRÜCKLICH gesagt, das ich EIN KLEINES STÜCK von (2cm) meinen Spitzen schneiden möchte , da dies noch NICHT dran war !!!! Was ist passiert ?? Als ich zu Hause war, waren es 8!!!!!!!cm !!!! Ich bin maßlos enttäuscht !!! Auch die Stufen sind NICHT GUT geworden !!!!!!! Für 10 Minuten Haare schneiden , so ein Ergebnis und dann bei einem Trockenhaarschnitt 35€ !!!! Auf keinen Fall wieder !!!!

Friseure in Essen