Neueste Bewertungen für Essen

Asiatisch, aber auch etwas anders. Es ist natürlich asiatische Küche, aber schon etwas anders, die Frühlingsrollen, die man sich selber zubereiten kann, haben natürlich nichts, mit frittierten Frühlingsrollen zu tun. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt mehr als gut, Vegetarierer kommen auf ihre Kosten und die Mitarbeiter sind mehr als nett. Es gibt einen Mittagstisch für etwas kleineres geld, was aber auch völlig ausreicht und sehr gut schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Essen

Als Vegetarierin liebe ich arabisches Essen. Allein für die Vorspeisen lohnt sich ein Besuch, machmal bestellen wir auch nur 30 Vorspeisen und damit wird man zu zweit auch mega satt. Es ist einfach genial die ganzen kleinen eignelgten Gemüsensorten, oder Pasten. Aber auch die Hauptgerichte sind ein Traum und vom nachtisch darf ich gar nicht erzählen, viel mit Nüssen, oder Honig und einfach nur lecker und man kommt mehr als satt aus dem Restaurant raus. Die Mitarbeiter sind sehr nett, sie beraten bzw. bei den Vorspeisen zählen sie auf, was man dort bekommt, eslohtn sich auf alle Fälle. Der Laden ist recht groß und sehr gemütlich.

Der Laden liegt sehr zentral, wobei man auch einen Lieferdienst in Anspruch nehmen kann. Für mich als Vegetarier ist es sehr wichtig gute Alternativen zu bekommen und die bekomme ichdort und sie sind sehr schmackhaft. Man kann auch extra Wünsche anbringen und es wird alles so geliefert. Einer der Top Burger Läden in der Burger Hauptstadt Essen. Der Nachtisch sieht auch immer gut aus, aber ich schaffe ihn leider nicht auch och mitzuessen. Es gibt ebenfalls mega leckere Shakes, bei den Pommers würde ich mir etwas mehr Auswahl wünsche, aber das ist eher unwichtig, weil die Burger mega gut sind.

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Essen

Antwort des Inhabers

Hallo Sabine, wir bedanken uns für deine -Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und vegetarischen Alternativen so lecker schmecken und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.
    am

Herr Dr. Batke ist ein Arzt der "alten Schule" das soll auf keinen Fall als Abwertung gelten. Dr. Batke lässt sich für den einzelnen Patienten wirklich Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Herr Dr. Batke lässt sich für den einzelnen Patienten wirklich viel Zeit und auch für ienen Kassenpatienten versucht er die bestmögliche Behandlungs / Untersuchungsmöglichkeit zu finden. Dabei handelt er schnell und effizient, ein Arzt der seinen Beruf gerne ausführt und man sich als Patient, auch mit längerer Wartezeit sehr wohl fühlt.

Fachärzte für Urologie in Essen

Es gibt immer Angebote auch von Markenuhren. Es lohnt sich reinzugehen, das Geschäft ist nicht sonderlich auffällig, aber das ist ja auch egal. Es kommt darauf an, was man möchte und notfalls guckt man auch vorher auf der Internetseite.

Schmuck / Uhren in Essen

Ein kleiner aber feiner Schmuckladen. Es gibt immer wieder sehr schönen Schmuck zu kaufen, es gibt auch vegane Ohrenarmbänder!! Auch Schmuck zur Reparatur zu geben lohnt sich immer wieder. Man bekomt eine super gute Beratung, die nicht abzocken will, sondern einem ehrlich erklärt, warum man etwas so oder so machen lassen sollte. Ich hatte bisher noch immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich dort war und den zu erwerbenden Schmuck kann man sich auch leisten.

von Mohnie

Wir (ein Vegetarier, ein n+Normalesser) haben mehrfach in den letzten Wochen im Leos casa gegessen.
    Der Service war immer sehr freundlich, das Essen sehr lecker und der Preis echt fair. Toll ist es, dass es für Vegetarier ein gute Auswahl GIBT. Wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants in Essen

Oh mein Gott, wer eine geschmacksexplosion erleben will, sollte dort einkaufen. Es gibt mega tolles itlientes Gebäck, aber auch Kuchen, Brote, oder Brötchen sind mega. Allein für die Paninins gehen wir jeden Samstag auf den Rüttenscheider Markt, es lohnt sich total. Die Besitzer sind mega nett und alles was man kaufen kann ist empfehlenswert.

Bäckereien in Essen

So etwas haben wir noch nicht erlebt. Erst tolle Blumen gekauft, dann bekam der Hund sofort ein Wassermenge. Nachdem mein Mann betröppelt schaute und im Gag sagte, er sei aber auch am verdursten, bekam er "ein Bier aus'm Pott." Wie goldig ist das denn?
    Diese tolle Erfahrung gaben wir nach Hessen mitgenommen. Tschüß Essen bis bald wieder, auf Besuch bei Freunden.

Blumen in Essen

Hervorragend gute Apotheke mit Super Personal.Wir hoffen für die Margarethenhöhe,dass uns diese schöne Apotheke noch lange erhalten bleibt

Apotheken in Essen