Neueste Bewertungen für Essen

von Mohnie

Wir (ein Vegetarier, ein n+Normalesser) haben mehrfach in den letzten Wochen im Leos casa gegessen.
    Der Service war immer sehr freundlich, das Essen sehr lecker und der Preis echt fair. Toll ist es, dass es für Vegetarier ein gute Auswahl GIBT. Wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants in Essen

Oh mein Gott, wer eine geschmacksexplosion erleben will, sollte dort einkaufen. Es gibt mega tolles itlientes Gebäck, aber auch Kuchen, Brote, oder Brötchen sind mega. Allein für die Paninins gehen wir jeden Samstag auf den Rüttenscheider Markt, es lohnt sich total. Die Besitzer sind mega nett und alles was man kaufen kann ist empfehlenswert.

Bäckereien in Essen

So etwas haben wir noch nicht erlebt. Erst tolle Blumen gekauft, dann bekam der Hund sofort ein Wassermenge. Nachdem mein Mann betröppelt schaute und im Gag sagte, er sei aber auch am verdursten, bekam er "ein Bier aus'm Pott." Wie goldig ist das denn?
    Diese tolle Erfahrung gaben wir nach Hessen mitgenommen. Tschüß Essen bis bald wieder, auf Besuch bei Freunden.

Blumen in Essen

Hervorragend gute Apotheke mit Super Personal.Wir hoffen für die Margarethenhöhe,dass uns diese schöne Apotheke noch lange erhalten bleibt

Apotheken in Essen

Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten an der Fassade ein Wespennest. Der Mitarbeiter hat sich eine halbe Stunde vorher, telefonisch angekündigt, wie es mir zuvor an der Hotline gesagt wurde. Termin war zwischen 12 Uhr und 16 Uhr. Um 14.15 Uhr war der freundliche Herr da. Hat in das Nest ein Art Schaum gesprüht. Nach 2 Tagen sollte nach seiner Auskunft dann Ruhe sein. Er hat recht behalten. Telefonisch wurde mir gesagt wie teuer das ganze wird komplett. Die Rechnung kam ohne Zusatzkosten so wie vorher vereinbart. Sehr zu empfehlen die Firma Schnell

Schädlingsbekämpfung in Essen

TOP!
    Liebe Leute, diese Firma ist TOP! Ich kann es nicht oft genug sagen, ich bin begeistert. Herr T. klärt im Vorfeld alles mit einem ab. Er kam persönlich vorbei und hat sich ein Bild von der Aufgabe gemacht und alles mit uns abgesprochen, wir erhielten einen Kostenvoranschlag und nur wenige Tage später war es schon so weit, endlich wurde unsere Garage entrümpelt. Das Team war superlieb und hat alle Probleme in unserer Garage lösen können. Nun können wir dort ein Spiel Paradiese für unsere kleine Enkelin errichten. Danke an das Team!

Entrümpelungen in Essen

FalkdS Mennow, seid doch nicht so streng mit den Neuusern!
    Woher sollen sie denn wissen, das Bewertungen nur dann wert- und sinnvoll sind, wenn sie Informationen enthalten und die dann auch noch brauchbar und wahr sind?

Ein wenig mehr Durchhaltevermögen, also noch so für etwa circa ungefähr schätzungsweise 3 Bewertungen, und ZACK hätte es eine Gutschein gegeben…
    Felixel -Zack für solche Bewertungen - @FalkdS - na dann muss man sich keine Mühe mehr geben und Zeit aufwenden!

TOP!

Entrümpelungen in Essen

FalkdS Mennow, seid doch nicht so streng mit den Neuusern!

MEDION wird ua. vielen ALDI-Kunden als Marke von Artikeln aus dem Heimelektronik-Segment bekannt sein. Das 1983 gegründete Unternehmen ist heute mehrheitlich im Besitz des chinesischen Lenovo-Konzerns.

Meine Erfahrungen mit MEDION-Produkten beschränken sich auf einige wenige Produkte, die da sind: 2 kleine Digitalkameras und 1 Schallplatten-/Musikkassetten-Digitalisierer.
    Kamera 1 war gut und erfüllte meine Erwartungen. Allerdings war die Mechanik zum ein- und ausfahren des Objektivs nicht der Dauerbelastung gewachsen und sie quittierte nach ein paar Jahren irreparabel den Dienst. Als Zubehör gabs zu dieser Kamera ua. 2 Akkus und ein extra Ladegerät.

Als Ersatz schaffte ich ein Nachfolgermodell mit ähnlichen Funktionen an. Beim Zubehör war das Akku-Ladegerät wegrationalisiert. Die Aufladung erfolgte nun per Netzteil mit Ladekabel direkt in der Kamera oder über den USB-Anschluss des Rechners. Die Akkus des Vorgängermodells waren allerdings kompatibel und konnten weiter genutzt werden.
    Im Vergleich zur ersten Kamera war die Bildqualität der Aufnahmen wesentlich schlechter. Bei der Mehrzahl der Aufnahmen stimmten Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung nicht und bedurften der Nacharbeit am heimischen Rechner.
    Diese Kamera überlebte den Sturz ihres Besitzers im Gelände nicht und wurde durch ein Gerät eines anderen großen Konzerns ersetzt.

Letztes Gerät war dieser Tage der genannte Digitalisierer, mit dem ich meine zahlreichen Musikkassetten und noch zahlreicheren Schallplatten in mp3-Dateien zu wandeln gedachte.
    Die Erwartungen an das Gerät waren groß – die Enttäuschung allerdings auch.
    Gerät 1 konnte ich gleich wieder zurück bringen, denn die Geschwindigkeiten des Plattenspielers stimmten nicht. Bei einer Titellänge von angegebenen 2:30 Minuten war der Plattenspieler nach 2:10 Minuten fertig – was man natürlich auch gehört hat.

Also Umtausch in meiner ALDI-Filiale. Bei Gerät 2 stimmte zwar die Geschwindigkeit, aber die Tonqualität der Schallplattenwiedergabe war einfach unterirdisch, was nicht allein an den verbauten Billigstlautsprechern liegt. Leise Musikstellen werden einfach nicht „erkannt“ – die mp3-Aufnahme ist nicht verwendbar.

Das Kassettenteil scheint da robuster zu sein, allerdings mit eingeschränkter Funktion (Nur „Play“ und „Schneller Vorlauf“). Bisher wurden die MC’s ordentlich abgespielt und gewandelt.

Fazit: MEDION wird bestimmt nicht meine bevorzugte Marke. Nach meinen Erfahrungen sollte man es sich gut überlegen, ob Geiz wirklich immer geil ist ….

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Felixel --leider bei manchen Geräten stellt sich sehr schnell heraus, Geiz ist nicht geil!
    Die Erfahrung kennen wir auch sehr gut.
    konniebritz Wir haben eine kleine Kamera für die Jackentasche, einen Laptop und unseren neuen PC von Medion. Mit allen drei Geräten sind wir zufrieden.
    Bei Deinen Erfahrungen würde es allerdings auch nicht meine bevorzugte Marke werden.

Glückwunsch zum verdienten Daumen für diesen ausführlichen Bericht!
    Calendula @ grubmard: Es steht zwar immer noch "bearbeiten" unter Deiner Bewertung, aber immerhin lande ich jetzt beim Anklicken nicht mehr auf Deinen Text, sondern auf den Text meiner Medion-Bewertung.
    Glückwunsch zum grünen Daumen.
    grubmard Sehr seltsam ....
    Solis hat gerade geguckt ... bei ihr steht "Bewerten" ...
    Ich werde da mal ein Auge drauf haben in den nächsten Tagen.

Wir wurden im Voraus sehr freundlich und fachmännisch Betraten. Unsere Probleme wurden schnell und kostengünstig beseitigt. Die Nachkontrolle lief auch ohne Probleme ab. Wenn wir nochmal Probleme haben werden wir uns wieder an Herr Ziegler wenden. Vielen Dank nochmal.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Bei unserem Polstermöbelkauf sind wir sehr gut und kompetent von Herrn Teslin beraten worden. Wir können Polster Aktuell für andere Kunden nur wärmstens empfehlen.
    Hartmut und Petra Körber

Möbel / Betten in Essen

ps.schulz 405. Bewertung ....
    Habt Ihr Euch nur beraten lassen, oder auch gekauft?