Neueste Bewertungen für Essen

Fehlende Dozenten, keine klaren Aussagen, Kritik und Fakten werden als Angriff wahrgenommen und streiten alles ab.

Da wir vor einigen Jahren in diesem Haus schon eine Leder Garnitur gekauft haben, ( mit der wir auch nach 8 Jahren immer noch voll zufrieden sind) haben wir uns hier über Boxspringbetten informiert. Nach einem freundlichen Empfang wurden wir einem Fachberater übergeben, der diesen Namen auch wirklich verdient. Hr. Teslin ist überaus freundlich und kompetent. Hier gibt es keinen Stress, und Zeit spielt keine Rolle. Wir hätten ihn bestimmt noch 1 Stunde länger mit Fragen bombadieren können, ohne dass sich seine ruhige Art geändert hätte. Bei einem Kaffee wurde man sich über den Preis sehr schnell einig. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank. Jederzeit wieder.
    A. Landwehr

Möbel / Betten in Essen

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Wir hatten ein Familienshooting bei Frau Link und sind begeistert. Das Shooting hat nicht nur uns, sondern auch unseren jüngsten richtig viel Spass gemacht. Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Fotostudios in Essen

Warte seit drei Wochen auf wichtige Unterlagen. Nach Rückfrage beim Versender wurde mir mitgeteilt, dass es mit diesem Zusteller regelmäßig Probleme gibt, Dinge nicht zugestellt werden oder gar gelagert in Garagen gefunden worden sind. Natürlich fühlt sich keiner zuständig. Dieses Unternehmen ist ein Alptraum und sollte dringend dem Erdboden gleichgemacht werden.

Postdienste in Essen

Ausgefallener Einrichtungsladen mit Top Service. Wir haben vor Jahren bei TAGWERC unter anderem eine Lampe gekauft, die beim Umzug beschädigt wurde. Bei TAGWERC haben wir das passende Ersatzteil bekommen und haben das gute Stück dort gleich auch reparieren lassen. Wo findet man so etwas heute noch? Wir sind sehr zufrieden und können TAGWERC nur empfehlen.

Innenarchitekten in Essen

So etwas von Zusammenarbeit unter den Kollegen und die verteilung der Arbeit unglaublich. Da hat jeder gewußt was zu tun ist und der Umgang miteinander einfach klasse. Die arbeit ist vernünftig und sauber erledigt worden und das alles in 2 ,5 Tagen eine komplette Badsanierung Respekt. ich kann die Fa. Killat mit gutem Gewissen weiterempfehlen. H.Aschenbrenner

Fliesen / Bauunternehmen in Essen

02 Check ..
    Könnte das ein Arbeitgeberbewertung sein, die hier nicht zugelassen ist?

Waren soeben essen bei ikea Fürth. Sehr schlechtes Essen vegetarische Lasagne unglaublich schlecht. Nicht gewürzt. Mein Mann hatte Hähnchen schnitzel. Auch keinesfalls zu empfehlen
    Noch nie so schlecht gegessen.

Möbel in Essen

Meine persönliche Erfahrung mit der Firma Arsatec ist absolut negativ! Planung, Bauausführung und Endergebnis, eine einzige Katastrophe und ein erschütterndes Beispiel einer Edelimmobilie.
    Interaktionen beinhalten Druck, Nötigung und keine Einsicht. Übersteigertes Marketing und Hochglanzprospekte, die nicht der Realität entsprechen, sind wohl das Markenzeichen. Bei Interesse unbedingt einen Bausachverständigen und einen Anwalt hinzuziehen. Kauf ist keinesfalls empfehlenswert. Wie viele Erwerber haben wohl ebenfalls solch unglaubliche Erfahrungen gemacht? Eine bittere und kostspielige Realität. Des einen Wunsch nach schöner wohnen mit maximalem finanziellen Einsatz und des anderen Wunsch nach maximalem Gewinn und minimalem generellen Einsatz. ist das vereinbar??? Nein, das ist einfach nur schrecklich.

Architekten in Essen

Der beste Schlüsseldienst aus ganz Essen. Bin nun zum zweiten mal ausgesperrt worden und habe Rü Stern Schlüsseldienst aufgrund seines gutes rufs in meinem bekanntenkreis kontaktiert. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnell da und günstig. Absolut zu empfehlen! Die Bewertung schreibe ich gerne

Schlüsseldienste in Essen

Top Reparatur. Alles perfekt. Ja es kostet etwas, dafür bekommt man aber auch die nötigen Infos wie man Reparaturen eben vermeidet:-)

Motorräder in Essen