Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Auto

Habe mein Navi nach ARS zur Reparatur gebracht…alles bestens . Kann man nur weiter empfehlen

Autoteile in Essen

Fährt Nachts nach 0 Uhr wie ein Wilder durch 30er Zone im Bezirk 4 von Essen. Einfach nur schlecht. Da kann ich verstehen das die Fahrschule so beliebt ist. Fahrlehrer macht es ja dem Anschein nach vor, wie man sich auf Strassen verhält. Einfach echt traurig und da wundert man sich das viele Autofahrer so schlecht fahren und die Verkehrsregeln nicht kennen bzw. kennen ,aber diese missachten.

Fahrschulen in Essen

von Ubende

Freundliches Personal und schnelle und korrekte Abwicklung beim Verkauf meines Autos.
    Sehr zu empfehlen

Automobile / Autohäuser in Essen

Sehr kompetent und professionell. Er kümmert sich um die Sache super schnell. Er ist sehr freundlich und reagiert blitzschnell auf Anrufe/Emails. Er nimmt sich die Zeit, um dem Kunden alles zu erklären und ihn auf den Status der Bearbeitung Schritt für Schritt zu informieren.

Sachverständige / Nutzfahrzeuge in Essen

Der Preis für das Benzin ist fair und im Vergleich zu anderen Tankstellen in der Umgebung sogar etwas günstiger.

Der Standort der Tankstelle ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Zapfsäulen und der Bodenbereich sind sauber und es gibtkeinen Müll auf dem Gelände.

Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bezahlung ist immer zügig. Kartenzahlung wird akzeptiert.

Ich werde auf jeden Fall wieder an dieser Tankstelle tanken, wenn ich in der Gegend bin.

Tankstellen in Essen

In meinen Augen ist es die beste Fahrschule. Ich habe soviel zum Thema Straßenverkehr gelernt und mir wurde alles vernünftig erklärt. Ein sehr nettes und freundliches Team.

Fahrschulen in Essen

Habe mir einen gebrauchten Seat Ateca 1,5 TSI im Februar bei AS -Automobile gekauft die Beratung bis zur Übergabe von Herrn Haak war super ,auch einen kleinen Mangel wurde sofort erledigt.

Automobile / Autowerkstätten in Essen

Halten nicht was sie versprechen
    Schlechte Arbeit

Habe mein Fahrrad im September 2022 zur Wartung gegeben und bekam ein Rad zurück, das mehr Schaden hatte als vorher. Akku Gehäuse kaputt (wurde er vielleicht fallengelassen?) verschlissene Kette und Kassette wurden nicht erkannt. Verschlissene Bremsbeläge wurden nicht erkannt geschweige denn erneuert. Der hintere Mantel sollte erneuert werden, da rissig. Zurück kam das Rad mit zwei fehlerhaft montierten Mäntel, so das das Rad eierte. Der kaputte Akku wurde von mir sofort bemängelt, mir wurde zunächst ein neues Gehäuse zugesagt, später dann ein neuer Akku, da er angeblich kein passendes Gehäuse bekam, leider warte ich noch heute März 2023 auf den Akku. Das Rad wurde von mir nach der mangelhaften Wartung in einem anderen Betrieb vernünftig in Stand gesetzt.

Gebrauchtwagen / Fahrräder in Essen

Herr Fernandes einer der kompetenten Mitarbeiter bei BOB in Essen Ruhrtalstr. .
    Sehr freundlich und genau sucht immer nach Lösungen. Kann den Mann nur empfehlen wenn es Probleme geben sollte.