Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Auto

Super freundliche Mitarbeitende. Ich bestelle dort immer meinen Tabak. Aber natürlich fahre ich auch zum Tanken dort hin. Und eine Claudia Abholstation gibt es dort auch. Und einen Hermesshop. Mehr geht nicht. Ich bin da schon mindestens sechs Jahre Kundin und komme immer wieder gerne hier her.

Tankstellen / Waschanlagen in Essen

Die CarDoc Lack-und Beulendoktor Werkstatt hat mich vollends überzeugt! Über Umwege bin ich auf diese Perle der Autoreparatur gestoßen und es war das Beste, was mir passieren konnte. Das Team hat eine Delle an meinem Auto professionell und sorgfältig entfernt, und das Fahrzeug in einem makellosen Zustand an mich zurückgegeben. Ich bin wirklich begeistert! Beeindruckend war auch die Einhaltung der Reparaturdauer von 4 Tagen und die reibungslose Kommunikation während des gesamten Prozesses. Zudem möchte ich die gute und flexible Terminvereinbarung sowie die vorbildliche Kommunikation mit dem Chef und den Angestellten hervorheben. CarDoc Lack-und Beulendoktor ist ohne Zweifel eine Werkstatt, die ich wärmstens empfehlen kann!

Autolackierer / Autopflege in Essen

Mr. Wash, eine wahre Oase für Fahrzeugpflege! Dieses Etablissement ist das Nonplusultra für jeden Autoliebhaber, der seinem vierbeinigen Freund nur das Beste bieten möchte.

Die Außenreinigung, inklusive der Felgen, ist ein wahrer Augenschmaus. Im Vergleich zu anderen Waschanlagen wird Ihr Auto hier tadellos sauber und trocken, wodurch kein lästiges Nachputzen erforderlich ist. Ein zusätzliches Highlight sind die Druckluft- und Staubsaugereinrichtungen auf beiden Fahrzeugseiten, mit genügend Unterdruck, um wirklich jeden schmutzigen Winkel Ihres Autos zu erreichen.

Die Innenreinigung verdient ebenfalls besondere Erwähnung. Hier wird jedes Detail, vom Armaturenbrett bis zu den Fensterrahmen, gründlich gereinigt und desinfiziert. Nach der Behandlung duftet Ihr Auto, als wäre es gerade erst vom Band gelaufen.

Auch das Polieren ist ein echtes Erlebnis. In nur 15-20 Minuten erreicht das Team hier ein Ergebnis, das man zu Hause mit den besten Pflegegeräten kaum erreichen könnte.

Die Koordination bei der Vorreinigung ist beeindruckend und die Verantwortungsbewusstheit der Mitarbeiter lässt Ihr Auto in besten Händen zurück. Und die einfache, aber effektive Kommunikation durch das "Daumen hoch"-Zeichen zum Weiterfahren nach Fertigstellung ist ein cleverer Zug, der den gesamten Prozess reibungslos gestaltet.

Zusatzangebote wie Staubsauger, Druckluftpistolen auf beiden Wagenseiten und sogar ein Waschbecken zur Reinigung der eigenen Putztücher, machen dieses Erlebnis noch umfassende

Waschanlagen / Autopflege in Essen

Der Beitrag von Bodo der Rächer
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Thomas Ho aus GE Hahaha....das Beste, was ich jemals gehört habe.
    Dann schick mir mal die Kohle rüber, habe noch nichts erhalten. Wieviel gibt's denn für positive Rezensionen?
    Nur mal für Ungläubige (dachte immer, ich wäre Einer): man schreibt hier eine Rezension und das Programm korrigiert oder verändert die Satzstellungen zum Teil.
    Mal sehen, was hier draus wird ... hahaha...und jetzt drück endlich meine Gage ab .... hohohooo
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

von Elifff

Die Fahrschule W.Seidl GmbH hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Fahrlehrer sind nicht nur top professionell, sondern auch besonders freundlich, was die Lernatmosphäre sehr angenehm gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich Ingo, einen sehr liebenswürdigen Fahrlehrer, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Zudem war die Fahrausbildung insgesamt hervorragend. Die Instruktionen, Aufklärungen und Erklärungen waren sehr detailliert, ruhig und gut verständlich. Insgesamt eine außerordentlich positive Erfahrung!

Fahrschulen in Essen

w203 konnte nicht mehr gstartet werden und die automatik lies sich nicht schalten.jetzt dank der netten firma Rezek ist alles wieder in ordnung.kann man weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Essen

Leider kann ich keine positive Empfehlung für das Unternehmen abgeben, mir wurden weder Flexibilität noch ein Freundlichkeit entgegengebracht. Meine Erfahrung beruht aus einem Kontakt in Mülheim, der Adresse, die auch im Impressum der Frimenhomepage angegeben ist.

Autowerkstätten in Essen

von Marci67

Für mich absolut ein sehr schlechter Autohändler.
    Wir haben dort einen Seat Arona gekauft und waren am Anfang noch positiv eingestellt.
    Man ist auf wünsche eingegangen und man hat uns gesagt das auf der abnehmbaren
    Anhängerkupplung locker 2 E-bikes transportieren kann. Als wir dann das Auto bekommen haben und ein paar Monate später die E-bikes mitgenommen haben, sahen wir im Fahrzeugschein das die Stützlast 55 kg war,also viel zu wenig für einen Träger plus E-bikes.
    Wir haben uns natürlich beschwert und fühlten uns veräppelt, aber es wurde nichts dazu gesagt,
    ausser das die Angestellte ja nicht mehr dort arbeiten würde bei der wir das Auto gekauft haben.
    Keine Entschuldigung oder irgendwas anderes, echt lächerlich.

Automobile / Autowerkstätten in Essen

von Locke62

Sehr nett. Der Kauf verlief sehr unkompliziert und reibungslos.

Automobile in Essen

Bei meinem Mercedes war eine Fehlermeldung (Backupbaterie) . Der Fehler wurde gefunden (es war jedoch nur eine Sicherung). Der Preis ist für die Fehlersuche ist hoch, jedoch ( ohne Mercedesdiagnose) angemessen. Ich bin zufrieden. Gerne wieder !

von Locke62

Sehr nett. Der Kauf verlief sehr unkompliziert und reibungslos.

Automobile in Essen