Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Auto

Sehr unfreundlich die meisten. Wenn man morgens früh kommt um 7 Uhr und guten Morgen sagt kommt höchstens von einer Person ein guten Morgen zurück. Die anderen drei Personen bekommen ihren Mund mich auf. Zwei mal hintereinander passiert. Unglaublich . Normalerweise gar kein Stern.

Automobile / Kundendienste in Essen

H.Zeller ist ein netter Verkäufer alles bekommen was er versprochen hat.Alle anderen auch sehr freundlich.Der Seat Ibiza war ein guter Kauf,immer wieder gerne

Autowerkstätten / Autohäuser in Essen

Sehr schlechte Beratung und Mitarbeiter die kein Deutsch verstehen...

Reifendienste in Essen

Also ich bin doch sehr erstaunt , weil immer gesagt wird Rezek macht alles was mit dem Steuergerät zu tun hat. Ich schickte 2 Steuergeräte vom Opel Astra G ein, zum Klonen. Die Steuergeräte kamen wieder zurück mit der Aussage , die sind Schreibgeschütz. Leider können sie nichts machen.Hab zwar keine Kosten gehabt, aber sehr merkwürdig. Also doch nicht der große macher!

Autowerkstätten in Essen

Es ist wirklich Lächerlich. Beraterplatz des Telefonservice Center!! Das ist seid einer Woche die ansage die dort getätigt wird. Service gleich null da man immer weggedrückt wird. Erst musik dann freizeichen dann besetztzeichen. Das ist lächerlich. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind Ihre Arbeit zu machen sollten sie kein Telefonservise anbieten. Aufgrund der einwöchigen Telefon versuche über Stunden habe ich einen Online Termin gemacht. Nun 16.15 war der Termin und um 17.25 Uhr kam ich dran. Wofür der Termin wenn man sich null daran hält? Ich hatte zudem eine Wartenummer vor Ort gezogen,die eher aufgerufen wurde als mein Termin? Wo ist die Logik?
    Und zudem wurde ich in die Räumlichkeiten Lila gerufen. 5 Mitarbeiter haben dort gesessen und nur 2 davon haben Kunden gehabt. Sorry die sind nicht überlasstet und das anliegen der Menschen juckt die überhaupt nicht was man generell an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter sieht. Würden die meinen Beruf ausüben hätten die alle Born Out Syndrom. Echt lächerlich und Mega ärgerlich. Das schlimme , nur negative Bewertung aber niemand nimmt sich was davon an oder ändert was. Also bitte nehmt den Telefonservice raus da sowieso niemand das Telefon bedient ausser um die Kunden wegzudrücken!!!!!!!

Netter und freundlicher Service,super und schnelle Reparatur, jeder Zeit wieder

Netter und freundlicher Service,super und schnelle Reparatur, jeder Zeit wieder

Autowerkstätten / Autohäuser in Essen

Bin schon lange dort Kunde, und wurde immer sehr zufrieden gestellt.
    Sehr günstig, sehr freundlich, und hat auch immer schwierige Fehler gefunden.

Autowerkstätten in Essen

Bin schon lange dort Kunde, und wurde immer sehr zufrieden gestellt.
    Sehr günstig, sehr freundlich, und hat auch immer schwierige Fehler gefunden.